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.. Ich denke auch, dass der 3200 sehr sporlich bewegt werden kann ohne Schaden zu leiden. Wichtig ist nicht nur das warmfahren, sondern auch das kaltfahren. Also die letzten 3 km dem Turbo Zeit geben, abzukühlen. Wenn mal mit dem alten Candini durch Modena fährst, dann brauchst keine Achterbahn mehr. Adrenalin pur.
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03.11.2012 - 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 - 11:47 von Alexxx78.)
Klar, kalt- und warmfahren vorausgesetzt, aber das weiß ich eben nicht, ob er wirklich so vollgasfest ist. Von daher würd ich ihn nie dermaßen lange strapazieren, mal ne kurze Strecke okay... Bin auch ehrlich, hätte Angst, dass es mir den Motor zerreißt und die Fahrt im finanziellen Fiasko endet. Lohnt irgendwie nicht. Werd ihn sicher auch mal ausfahren nur um zu sehen was geht. Aber das langt mir.
Mir kommt´s doch eher auf die Beschleunigung an. Du kennst das ja auch, noch mal eben schnell überholen, obwohl von vorn schon einer kommt etc. Man weiß einfach, man braucht nur drauf zu treten und da kommt wirklich was - das finde ich das geile an dem Wagen. Man ist sehr souverän unterwegs. Und das Pfeifen der Lader beim Spielen mit dem Gaspedal - wem da nicht das Grinsen ins Gesicht steigt. Manchmal denke ich, ich sitz in einem Staubsauger ;-)
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04.12.2012 - 13:00
Hallo an Alle,
Bin neu hier im Forum. Dies ist mein erster Beitrag!
Ohne Worte - mein 3200GT in Aktion!!! A95
PS: Bitte nicht länger unter Volllast fahren und auch erst wenn er schön warm ist. Dann geht das problemlos...
Grüße,
Monacoly
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Willkommen im club 300. ein bisschen mehr geht noch, so 4 kmh. Zumindest lt. meinem Tacho. Drehzahl bleibt noch im gelben Bereich. Aber länger als 2 Minuten war es sicher nicht. Einfach mal die 300er Marke war das Ziel.
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04.12.2012 - 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 - 14:31 von max.)
Hm, die error Leuchte? Was war?
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@max: Danke für die Willkommensgrüße!
Es ist halt nicht so leicht bei der Geschwindigkeit noch Fotos zu machen, daher werde ich die 300 km/h erst angehen wenn ich mal eine feste Camera installiert habe, die ich nicht selbst bedienen muss.
Die Error Leuchte ist Standard bei mir und leuchtet immer. Die blinkt, seit dem das KW Gewindefahrwerk drinnen ist. So hat es mir zumindest der Vorbesitzer glaubhaft vermittelt. Er hat auch das Signalkabel für den Anschnallgurt durchgeschnitten. Vielleicht ist das auch ein MitGrund.
Herzlichen Gruß,
Monacoly
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Also Foto bei 300 wär mir auch nicht im Traum eingefallen. Das mit Error und GEwindefahrwerk hab ich auch schon gelesen. Auf alle Fälle bedeutet es Problem mit der elektronischen Fahrwerkverstellung. Ich hab auch GW fahrwerk und es leuchtet nichts.
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04.12.2012 - 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 - 20:43 von francis.)
Hallo,
wenn das Kabel an der Gurtpeitsche Fahrersitz abgeschnitten ist, Hacke einfach die Hand ab. Ist für die Sitzerkennung und Airbagauslösung Fahrersitz. Könnte aber auch ein fehler Lambdaseitig sein. Bitte laß den Fehlerspeicher auslesen. Damit hört bei mir der Spaß auf. Nicht einmal in meinem QP IV schneide ich nur ein Kabel ab. Im Gegenteil. Fehlerursache wird lokalisiert und sofort repariert. Wir Fahren hier Luxusschlitten und keine Schrottautos. Schließlich fahren diese alle über 250km/h.
doc- francis