09.03.2013 - 10:28
...wenn man seinen Maserati als Alltagsauto nutzt ist der Gasumbau meines Erachtens sinnvoll.
Ich bin seinerzeit zwei QP IV als Alltagsauto gefahren und fast nie unter 18 l gekommen, das nervt schon,
wenn Du zweimal die Woche für 120 Euro tanken darfst. Zur Zeit fahre ich meinen CC Spyder als Alltagsauto
weill ich den Job wechsle und meinen Geschäftswagen abgegeben habe, vor zwei Tagen habe ich für 125 Euro getankt
heute darf ich wieder an die Tanke, also zur Zeit hätte ich nichts gegen eine Gasbefeuereung meiner Diva...
...falls ich mal einen QPV als Alltagsauto hole werde ich den auf jeden Fall umbauen lassen, trotz aller Liebe zu Neptuns Dreizack,
wirtschaftlich muss es schon bleiben, wenn es kein reines Spassfahrzeug ist .......
Ich bin seinerzeit zwei QP IV als Alltagsauto gefahren und fast nie unter 18 l gekommen, das nervt schon,
wenn Du zweimal die Woche für 120 Euro tanken darfst. Zur Zeit fahre ich meinen CC Spyder als Alltagsauto
weill ich den Job wechsle und meinen Geschäftswagen abgegeben habe, vor zwei Tagen habe ich für 125 Euro getankt
heute darf ich wieder an die Tanke, also zur Zeit hätte ich nichts gegen eine Gasbefeuereung meiner Diva...
...falls ich mal einen QPV als Alltagsauto hole werde ich den auf jeden Fall umbauen lassen, trotz aller Liebe zu Neptuns Dreizack,
wirtschaftlich muss es schon bleiben, wenn es kein reines Spassfahrzeug ist .......
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
1984 Biturbo 1 Serie