Bewertung:
0
Land:
.....wusste gar nicht, dass gemähter bzw. auch nicht gemähter Rasen in einem direkten Zusammenhang zum Grillen steht......
Na denn, bis Samstag!
Thomas
Bewertung:
2
Land:
Wie willst Du denn die Grillwurst im hohen Gras wiederfinden, die dir vor Schreck (das eine fertig ist) entglitten ist?
;)
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
7
Land:
Dringend: Für mich bitte Eiswürfel bereit halten !!! Sonst schmeckt der Wiskey nicht :-(
Bewertung:
0
Land:
Hehe, wir kommen auch:
Christina und Rolf Wesemann mit 4200 GT,
ich freue mich, Euch mal persönlich kennen zu lernen, hoffe, wir schaffen es pünktlich, Gattin hatte auf Grund meiner Idee, evt. Autobahn weg zu lassen, sehr, sehr frühes Aufstehen im Sinn, na ja, mal sehen, wie wach ich dann noch bin,
bis Samstag,
Euer Rolf
Bewertung:
0
Land:
p.s.:
Wenn alles klappt, kommt noch ein Freund mit Frau und Tochter und Quattroporte mit, sieht gut aus. Muss ihn aber morgen noch mal anrufen, dann mehr!
Bewertung:
2
Land:
Mist, mein Sohn hat immer noch Fieber, so wird das morgen nix :(
Tut mir leid, ein QP V und zwei Personen weniger.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter gut und es ein besonderer Tag wird!
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012