Bewertung:
11
Land:
auf dem 3200er wirkt das echt gut,bei mir eher net,gute Arbeit!!!
Denk ans Leder Yannick !
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
2
Land:
.....der Dreizack auf dem Dach kommt wirklich gut, geht bei meinem Spyder leider nicht, gabs den nicht auch mal für die Motorhaube ?
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Die Granturismo Trofeo Fahrzeuge, haben den heute auch noch
auf der Haube.
Hab ich auch kurz überlegt, doch dann hätte das Dach "noch nackter"
gewirkt.
Bewertung:
6
Land:
Das schaut wirklich klasse aus. Ich stehe ja auf original, aber da könnte ich schwach werden. Ja ja, wir sind alle ein bisschen verstrahlt. Bin am überlegen, ob ich mir in der Garage einen Parkettboden reinlege und in den dann den Dreizack einfräse und in schwarz ausfülle. Meine bessere Hälfte fragt mich ob ich midlife cirsis oder so was habe und ich solle mir mal die sonst noch so anstehenden Projekte anschauen..... Die Garage schaut grauslich aus und es wäre auf alle Fälle ein gewaltiges Upgrade
Wenn ich das je durchziehe stelle ich Bilder hier rein.
Micha
Bewertung:
11
Land:
@merak66
MACHEN!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
3
Land:
Na ja ..ich Brauch mal wieder etwas Prügel. Tridente auf dem Dach ?? Find ich absolut prolo. Hat nix mit unserm absoluten Understatement zu tun. Wer's braucht soll sich eine goldene Tridente um den Kopf binden da kann man sie auch sehen wenn man grad keinen Maserati fährt.
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Hatte grad ne tolle Erfahrung. War mit Mutter und Tochter die absolut maseratiunerfahren sind Im Münchner Stadtverkehr unterwegs. Mutter war mit mir beschäftigt Tochter im Heck (14 Jahre alt) Wir standen im Ruckelverkehr zur Ausfahrt Lindauer Autobahn. Etwas nervig die Situation. Tochter -- alle schaun unser Auto an !!---hab ich bis dato nie bemerkt. Töchterchen fands total cool und fand den Stau total toll. Hab mich dann von der Mutter gelöst und in der Tat wenn man den Blick für sowas schärft---tatsächlich............
danke Lea
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Überzeugt ..ich Kleb mir ne Selbstgebastelte aufs Dach. So zwei mal drei Millimeter groß. will doch auch zum Mainstream gehören.
ABER. Das Lustobjekt von Gaffern musst jetzt schon a mal erklären. Ich bin zwar ein Frauenversteher (auch von Ehefrauen) Maserativersteher(im beschränkten Umfang)ich versteh fast alles überall ...... Nur mich versteht immer keiner .. Ich Armer..................
Glg
Heinz