Bewertung:
3
Land:
Hello allerseits,
ich habe ähnliche Erfahrungen wie Uwe gemacht.
Vorsicht bei Teilen, die bei MASERATI nicht mehr lieferbar sind, und die dennoch bei maseratispares gelistet sind.
Viele Erfolg,
Martin
Quattroporte 2.8
Bewertung:
1
Land:
hoehenberger schrieb:Hello allerseits,
ich habe ähnliche Erfahrungen wie Uwe gemacht.
Vorsicht bei Teilen, die bei MASERATI nicht mehr lieferbar sind, und die dennoch bei maseratispares gelistet sind.
Viele Erfolg,
Martin
Quattroporte 2.8
Zum Teile suchen und evtl. Preise mit e-bäh
vergleichen ganz ok.
Kaufen...... hmmm dann doch lieber beim freundlichen in physikalischer Form Ware gegen Cash .
da weiss man was man hat
Und was beim
um die Ecke nicht lieferbar ist, kann ich mir schwer vorstellen dass ein Online Händler sich das aufs Lager gelegt hat......
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Bewertung:
0
Land:
@Uwe:
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Das klingt ja mehr als nur bedenklich. Ich denke die Schlussfolgerung daraus sollte sein, dass die Seite lediglich dazu dienen kann, sich einen Teileüberblick für die jeweiligen Modelle zu verschaffen. Dort bestellen macht keinen Sinn, da die Fa., wie ich Deiner Korrespondenz entnehme, ja auch nur bei Maserati zukauft und was Geldgeschäfte angeht unseriös ist. Schade, wäre ja auch zu schön gewesen...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Bewertung:
3
Land:
Hello Rossi,
auch ich hatte nur Kleinteile für einen sehr überschaubaren Betrag bestellt, so war das Risiko vertretbar.
Die Ersatzteilversorgung über die "freundlichen" finde ich bei MASERATI leider nicht überzeugend. Kann aber sein, dass es da regionale Unterschiede gibt.
Mit Grüßen aus Köln,
Martin
Quattroporte 2.8, #384
Bewertung:
1
Land:
Ja Martin,
Geht mir im übrigen auch ab und zu so, da MUSS ich einfach mal was auf "Risiko" bestellen...... :-) Daraus kann man dann schnell die "Händler" selektieren...... :-)
Ich denke das die Teile Situation bei Maserati auf jeden Fall besser wird......
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Hallo zusammen,
die Seite finde ich auch nicht schlecht: www. eurospares.co.uk, die Preise sind nicht super günstig aber sind ganz gut sortiert.
Viele Grüße
Ole
Bewertung:
3
Land:
Bielefeld hats noch nie gegeben !!!!! eine Erfindung der Aliens...................