ja wie Minmas schon sagt, der 335i ist von 0-100 durch die geringere übersetzung besser, er kann nur 270 unabgeregelt, die Turbos bringen Ordentlich Drehmoment aber fehlende Diffrenzialsperre führt auf Kurven zu leistungsfressenden ESP.eingriffen. Ab 230 höhrt der der Spass eh bei ihm auf. Die lustigen Falze ringsum der Karosserie führen zu ordentlichen Luftverwirbelungen. Interessant wird der vergleich M3 zur meinen 418PSQP. denn der M3 hat selber ne Differenzsp. und ansonsten die gleichen werte wie: Preis!!!!, Gewicht, Größe, Übersetzung etc. also ist der neue M3 der neue QP? In Leistung und Preis ja, Understatment, Komfort? Nein!!!! zuviel Anbauten wie Powerdome, Spoiler, etc. die laut BMW sein müssen um die Leistung des BMW zu bringen. Lustig fand ich damals beim M5 die Aussage das die Nebelscheinwerfer zwecks Lüftung entfallen mussten
Ob das beim M3 auch so sein wird? Wie ärmlich
und das 13Jahre nach erscheinen des QP, tja da kann man sehen wie toll deutsche Fahrzeuge sind. Freue mich schon auf Diskusionen mit den Verkäufern
Bin am überlegen ob ich mir von Modena Performance ihre Lenkungmodifikation für den Quattroporte einbaue, bestehend aus
modifiziertes, direktes Lenkgetriebe, das soll zu besseren Handling und direktere Rückmeldung führen, speziell um die Mittellage
Hat jemand schon den neuen M3 fahren können?