Hallo Daniel und Merak,
hatte ja in ner "Nacht&Nebelaktion" die Platten wieder abmontiert um nicht am nächsten Tag weiterfahren zu müssen und Sie erstmal in der Garage liegen. Habe heute mal eure Aussage überprüft und tatsächlich liegt es an der Phase. Habe die Platten extra Dreckig gelassen damit man es besser sieht.
Vorhin "nettes" Telefonat mit Patriarch Schippan gehabt. Grundsätzlich wurde jede Aussage abgewickelt und von sich gewiesen, seine Produkte sind ABSOLUT TOP..
Erläutert das es an der Phase seiner Platten liegt
-> Niemals. Was kann er dafür wenn der Hersteller die Felgen so herstellt. Und der MONTEUR ist der Hauptschuldige das er es nicht sofort am wackeln an der Felge gemerkt hat (hat er übrigens ganz gewissenhaft gemacht). Wackeln? Wenn die Felge sich an der Phase ranzieht und nicht 100% gerade ist wackelt durch Keilwirkung nichts.. Wollte er nicht verstehen..
Meine bisher verbauten H&R, SCC (fast alle mehr oder weniger Qualitätsmarken durch) etc. hatten NIE so eine Phase. Lassen sie sie gefälligst weg oder auf minimalgröße, Sie hat keine Tragende Wirkung und sorgt nur für Probleme!
-> Erzählen Sie das dem TÜV!! Und ablenkendes Ge(ph)fasel..(tolles passendes Wortspiel
)
Er soll keine Produkte verkaufen, wenn er Sie nicht perfekt anbieten kann, ich wähle nur mein Modell auf der Seite aus und erwarte ein Perfektes Produkt. Durch ihn sind mir schließlich Zusatzkosten und erheblicher Zeitaufwand entstanden
-> Da hat er garnichts mit zu tun. Und immerhin hat er schon für viele Maseratis hergestellt und es gab NIE PROBLEME (mit der Phase)!!
Im Maserati-Forum wird ganz anderes von Ihren Platten berichtet..Probleme!!
-> WO? WER HAT DAS GESAGT?? Dazu werde ich mich äußern!! (Tonfall klang so als du bald besuch bekommst, Merak
)
Schließlich die Erkenntnis das ich nicht so einfach abzuwimmeln und -verarschen bin (selbst im Stahlbereich tätig) und die Aussage: "Ich diskutiere da jetzt auch nicht weiter mit Ihnen, Sie sind mir auch zu Aggressiv" (kann man da lieb bleiben?) .. "Schreiben Sie mir per mail WAS SIE JETZT VON MIR ERWARTEN UND WOLLEN!" ..
Ja was will ich wohl? Vll. eine kleine Entschuldigung oder das selbstverständliche Angebot der Nachbearbeitung (hätte ich sowieso abgelehnt).
Beendete dann das Telefonat mit den Worten das ich garnichts mehr möchte und mir die Phase SELBST abdrehe und ihn nicht weiter empfehlen werde!!
Ja liebe Leute.. Der Laden hat zwar nen TOP-Preisleistung.. Aber Teile die im Endeffekt nicht passen kann ich euch sogar noch günstiger anbieten (evtl. nur für Volumenmodell interessant und wo kein Support erwünscht ist)!! ;-)))
Auf dem angehängten Bild erkennt man die Auflage der Felge auf der Phase..Bohrloch-entgratung sieht übrigens auch nicht mit Liebe gemacht aus..lieber selbst nochmal drübergehen..