23.08.2014 - 17:58
Tut mir leid wenn ich mich da jetzt einmische
und etwas vom Thema abkomme, aber ich muss
Anmerken:
"...am besten Werkstätten mit kfzlern über 50..."
Es gibt genug gute, motivierte und engagierte Jungs U30.
Egal welche Sportwagenmarke, da kenne ich genügende.
Man muss sich nur etwas umhören und sich ein Bild machen.
Alle über einen Kamm scherren ist den jungen Leuten
gegenüber unfair.
"...Maserati Werkstätten Haben kein Interesse an alten Biturbos.."
Kann ich so keinesfalls Unterschreiben.
Oldies wie QP1, QP4, Ghibli2, Primatist, 222E, Biturbo I etc. gehören z.b. ebenso zu unseren treuen Kunden, wie die jüngere Generation und begrüßen wir immer wieder gerne.
Gleiches gilt für einige andere Händlerkollegen.
Was Reparatur - Tausch angeht ist das immer eine Abklärungssache vor
Beginn der Arbeit. Das eine Reparatur beim Maserati Händler teurer ist als bei
einer kleinen Freien Werkstatt ist ja kein Geheimnis.
Da muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber etwas spart oder doch
einen Maserati Stempel / Rechnung für seine Historie möchte.
Fazit: Es gibt noch genug Biturbos im Maserati Service ;-)
und etwas vom Thema abkomme, aber ich muss
Anmerken:
"...am besten Werkstätten mit kfzlern über 50..."
Es gibt genug gute, motivierte und engagierte Jungs U30.
Egal welche Sportwagenmarke, da kenne ich genügende.
Man muss sich nur etwas umhören und sich ein Bild machen.
Alle über einen Kamm scherren ist den jungen Leuten
gegenüber unfair.
"...Maserati Werkstätten Haben kein Interesse an alten Biturbos.."
Kann ich so keinesfalls Unterschreiben.
Oldies wie QP1, QP4, Ghibli2, Primatist, 222E, Biturbo I etc. gehören z.b. ebenso zu unseren treuen Kunden, wie die jüngere Generation und begrüßen wir immer wieder gerne.
Gleiches gilt für einige andere Händlerkollegen.
Was Reparatur - Tausch angeht ist das immer eine Abklärungssache vor
Beginn der Arbeit. Das eine Reparatur beim Maserati Händler teurer ist als bei
einer kleinen Freien Werkstatt ist ja kein Geheimnis.
Da muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber etwas spart oder doch
einen Maserati Stempel / Rechnung für seine Historie möchte.
Fazit: Es gibt noch genug Biturbos im Maserati Service ;-)