Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bentinpumpe wie fiel Bar?
#1
Benzinpumpe ist in den Masihimmel gegangen.
Welche ist kompatibel und wie viel Bar werden beim 222er Einspritzer
benötigt?
Michl
Zitieren
#2
Wie wäre es mit Pierburg!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#3
Pierburg ist möglich,klar,
aber ist das richtig?
90-120Liter die Stunde und 3,5 Bar?
Anschlüsse 8mm 12mm?
Michl
Zitieren
#4
Moin Michl,

also wenn Du den 80 Liter Tank in weniger als einer Stunde leer fährst, dann warst Du mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von vielleicht 500 km/h unterwegs und wohl keiner möchte danach Deine Gesichtshaut von der Kopfstütze kratzen... Rolleyes2

Ich hatte mich eher rein intuitiv für die Pierburg 7.21287.53.0 entschieden. Der Druck, die Abmessungen und Anschlussdurchmesser passen, das Ding machte einen durchdachten und potentiell langlebigen Eindruck, und wenn Robert das sagt, sollte das schon seine Richtigkeit haben. Die 100 Steine sind mit Sicherheit gut investiert, auch wenn das Pendant von Bosch voraussichtlich ebenfalls gut funktioniert.

Lieben Gruß und allzeit ein knitterfreies Gesicht,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Ich habe nur von der Fördermennge gesprochen!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
Nimm die von Bosch für den OPEL OMEGA 2.0 kostet nicht die Welt,Art.Nr findest du in der Rubrik kompartibele Ersatzteile.

oder gugst du hier!
http://www.ebay.it/itm/271121925009?ssPa...1439.l2649 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
@ Marcus: Italienische Seite mit chinesischer Pumpe? Jetzt mach's doch nicht schwerer, als es schon ist... Rolleyes2

@ Michl: Von der Fördermenge sprach ich übrigens auch und wollte nur verdeutlichen, dass die vermutlich ausreichend ist... Smilie-blumen
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
die Pumpen sind o.K!
China hin oder herr,oder glaubst du das dein Computer mit dem du deine Beiträge hier schreibst Made in Germany ist?BiglaughSmilie-blumen
Die Pumpe koster bei Bosch 64€ etwa mit Mwst.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
der Wert 3,5 Bar bezieht sich auf die Einstellung des Kraftstoffdruckreglers (Maxwert) und nicht auf die Pumpe. Eine 3,5 Bar Pumpe ist mir nicht bekannt, es gibt entweder 3 oder 5 Bar Pumpe.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste