Von dieser Perspektive aus: Wunderbar! Herrlich!
Ich hoffe, daß es auch von hinten keine Enttäuschung gibt.
Bateman
Bewertung:
0
Land:
Vielleicht aber auch so:
Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
0
Land:
oder so [attachment=30][attachment=31][attachment=32][attachment=33]?
Bewertung:
0
Land:
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
4
Land:
Und wie es sich nach Meinung von Maserati für einen "Gran Turismo" gehört, wird das neue Coupé wohl im ersten Jahr ausschließlich mit der Automatik (so wie kürzlich im Quattroporte vorgestellt) ausgeliefert. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe soll erst in einem Jahr folgen.
Ob das so gut ist???
Das Schaltgetriebe war schon im GranSport ein 'flopp' resp. es wurde höchst selten bestellt, wird wohl darum sein...!?!?
Bella Italia
Unregistered
Challenge schrieb:Das Schaltgetriebe war schon im GranSport ein 'flopp' resp. es wurde höchst selten bestellt, wird wohl darum sein...!?!?
Das mit dem Flop würde ich nicht so sehen. Ich denke mal das da die Händler (schuld) sind, dass so viele das automatische Schaltgeriebe verkauft worden sind...wollen wohl aus jedem einen kleinen Schumi machen
..ich habe mich nach reiflicher Überlegung und nach mehrmaligen testen für die Schaltversion entschieden. Ich finde man kann mit dem Schalter einfach harmonischer fahren und ich entscheide wann wer Zwischengas gibt, auch das lästige Nicken gibt es nicht. Ich bin mit meinem Schalter sher zufrieden, geht wie Butter, macht Spaß und was nicht eingebaut ist kann auch nicht kaputt gehen!!
Gruß Tom
Bewertung:
0
Land:
Ich finde auch, dass die Handschaltung wesentlich harmonischer ist. Außerdem bezweifle ich, daß die heftigen Schläge auf die Zahnräder gut für dauerhaften Betrieb sind. Ich habe mich auch für einen 4200GT mit Handschaltung entschieden.
Rolf