Bewertung:
7
Land:
MODELL: Merak SS Bj:81
NAME: Lutz
PLZ: 38458 Velpke (Helmstedt/Wolfsburg )
Bewertung:
1
Land:
03.03.2015 - 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 - 20:42 von grigio.)
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch gerne beteiligen und habe auch schon einmal angetestet, wie das mit der Landkarte aus dem Ferrari-Forum funktioniert, die kehd gelinkt hat. Es scheint kostenfrei zu sein, wenn man nur eine einzelne Karte anlegt. Ich muss aber noch mal checken, ob es dabei eine Limitierung der Adressen gibt.
Wo ich noch nicht zu gekommen bin, ist zu prüfen inwieweit Datenpflege direkt möglich ist und wie man Zugriffe auf autorisierte Personen beschränken kann.
Da es sich um Daten handelt, wie sie im Memberkurzprofil auch pflegbar wären, wie Peter auch schon angemerkt hatte, wäre es analog den Regelungen hier eher konform, wenn ein möglicher link zu so einer Karte nur für Mitglieder aufrufbar wäre. Das ist ja z.B. bei Bildern auch so. Grundsätzlich müsste aber auch unser geschätzter me1 zustimmen, ob er so einen permalink irgendwo haben möchte bzw. realisierbar ist.
Alternativ könnte jemand als Privatinitiative eine solche Karte erstellen und den Zugang wo auch immer posten. Erfolg erscheint mir aber fraglich.
Werde am Wochenende weite über die Möglichkeiten der Karte recherchieren und berichten.
Bewertung:
0
Land:
So oder so (Einsehbarkeit oder nicht) - ich denke wir lieben unsere Autos und stehen zu Ihnen :-) Daher sollten die 3 Zeilen (Name, Modell und PLZ) wohl noch drinn sein. Bin da eher für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und das Zusammenbringen der Enthusiasten als für Heimlichtuerei. Was haben wir schon zu verbergen?
Grüße,
Chris (auch cool drauf)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Bewertung:
2
Land:
Speziell nach dem Diebstahl des 3500 wird es Vorbehalte hinsichtlich Veröffentlichung von Daten in einer Zusammenfassung geben.
Ich selbst hab keine, aber ich besitze nur ein recht einfach ersetzbares Modell.
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012