Bewertung:
2
Land:
Weiß hier im Forum jemand etwas mehr über das Treffen vom dt. Club vom 14.-17.5. ? Soll wohl in München stattfinden.
Wäre ja vielleicht ganz interessant das zu erleben.
Ciao
Integrale
Dreizack_München
Unregistered
Guten Morgen
Das Treffen ist vom 14. bis 17. Mai 2015:
Maserati incontro a monaco di Bavaria
Laut Ausschreibung findet das Treffen am Starnberger See statt. Es gibt eine Schiffsrundfahrt über den Starnberger See. Die Autos dürfen aber glaube ich nicht mit auf das Schiff.
Natürlich geht es auch nach München. Mit einem Referat über die Zukunft der Marke Maserati und eine Altstadt Führung.........usw.
Samstag dann eine Ausfahrt ins bayerische Oberland und sonntags wird dann noch der Olympiapark in München besichtigt ......
Beim MASERATI Händler in Augsburg / München hatte ich zufällig die Ausschreibung mitgenommen
Bei Interesse kann ich sie dir gerne einscannen und per Mail schicken.
Bewertung:
0
Land:
Servus,
nach meiner Information ist die 3-Tages geschlossen; soll heißen die Teilnehmerzahl (Hotelzimmer) ist erreicht. Mglw. kann man sich aber noch der Ausfahrt anschließen.
Tschau
gary
Bewertung:
2
Land:
Das mit der Ausfahrt wäre ja schon was, habe eh nicht das ganze WE Zeit und Hotel brauche ich als Münchner sowieso nicht. Mal schauen, werd' mal anfragen. Trotzdem danke für die Info.
Ciao
Integrale
Bewertung:
0
Land:
Servus,
dazu hab ich auch eine Einladung erhalten, das war aber preislich ein wenig "uninteressant".
Grüße Stefan
Bewertung:
1
Land:
Schöne Impressionen 👍🏼😎
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)