Hallo Michael,
Es gibt also doch noch einen weiteren Kyalami !! Ich freue mich über Deine Meldung, bis jetzt habe ich nur einen weiteren gefunden und der ist auch nicht mehr am Leben.
Sehr schön sieht dein Kyalami aus, es liegt noch viel Weg vor mir, zur Zeit ist der zu 1/3 auseinandergebaut und im Regal, aber es wird ja langsam wärmer und die Werkstatt somit auch angenehmer.
Bis jetzt habe ich nur " Kleinkram" gefunden wie zum Beispiel stümperhaft reparierte Reflektoren der SM-Rückleuchte (gibt es die noch irgendwo??) Aber das kommt bestimmt noch was
Wie ich sehe ist an deinem die Stoßstange schwarz, war das Serie?? Meine ist in Chrom und durchgerostet, das kostet!
Ansonsten habe ich inzwischen die Bestätigung von Maserati dass der Wagen 1978 nach Dubai geliefert wurde, von dort ist er auch zu mir gekommen. Wahrscheinlich war er immer da, das erklärt auch den ansonsten guten Rostzustand und den Wüstenstaub in den Armaturen.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal über eine PN austauschen, wie gesagt es gibt nicht viele von uns und die informationlage ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Das geht natürlich auch und immer noch an alle anderen Kyalami Interessierte da Draußen.
Marcus