18.01.2016 - 12:22
http://www.mustangshire.com/mustangshire...ilver.html
Der Herr hat sie verchromen lassen.
Sieht auch nicht schlecht aus.
Der Herr hat sie verchromen lassen.
Sieht auch nicht schlecht aus.
Rostige Radschrauben am 3200
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18.01.2016 - 12:22
http://www.mustangshire.com/mustangshire...ilver.html
Der Herr hat sie verchromen lassen. Sieht auch nicht schlecht aus.
18.01.2016 - 14:39
Boomerang-GT schrieb:http://www.mustangshire.com/mustangshire...ilver.html hm, beim 3200er scheinen neue Radschrauben ein "engine-out" Job zu sein
18.01.2016 - 20:42
13. Bild von oben ;)
Den Rest finde ich aber auch interessant.
19.01.2016 - 00:41
Boomerang-GT schrieb:http://www.mustangshire.com/mustangshire...ilver.html verstehe ich nicht. Klar, wenn Du einen Verchromer an der Hand hast, und der Preis stimmt, brauchst Du keine Neuen. Wenn nciht geht es um beste Bezugsquellen für Neue - oder? Mich würde ja im Wesentlichen interessieren, ob die Fremdfabrikate taugen oder riskant sind. bzw welche Bezugsquellen es für Aufarbeiten/Verchromen gibt und elche für Ersatzteil. Leider kann ich selbst nix beitragen ausser dass ich meine, gelesen zu haben, dass die Kollegen aus dem UK-Forum ab und an Sammelbestellungen für Edelstahlschrauben organisieren. Aber das trifft wohl eher 420et Fahrer. VG Grigio
19.01.2016 - 09:29
Es geht um die beste Lösung.
60€ für ne neue Radschraube ist definitiv Zuviel. 10€ für die von Muc sind top! Aber ich hatte noch keine in der Hand um zu sehen was die taugen. Nachverchromen weiß ich auch nicht was das kosten soll und was der neue Chrom taugt.
19.01.2016 - 12:10
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