Bewertung:
1
Land:
Ich kenne mich leider nur in der Altstadt aus. Auf dem Messegelände war ich noch nie...
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Bewertung:
7
Land:
Wenn keiner was sagt dann würde ich vorschlagen wenn man auf dem großen Parkplatz vor den Messehallen steht und auf die Hallen blickt, den Eingang in die Halle ( Foyer) die sich ganz rechts befindet Treffen um 9-9:15 Uhr !!!!! Ich schreibe noch auf einen Karton groß Maserati, damit ihr mich findet ( denn kann ich hinterher wenigsten gleich entsorgen :-)
Druckt die Tickets vorher aus das ist günstiger und wir brauchen keine Schlange stehen :-)
Bewertung:
1
Land:
Danke für den Tipp mit den Tickets! das werde ich machen. Aber 9-9:15 Uhr dürften wir nicht schaffen....
Bewertung:
7
Land:
Ich sende dir meine Handynummer per Mail...meldest Du dich dann...dann treffen wir uns irgendwo drin !
Weißt Du schon wann Du ca. da bist ?
Bewertung:
1
Land:
Eintrittskarten liegen auf dem Tisch und wann wir aufschlagen weiß nur meine Liebste. . Wo soll ich mich anmelden??
Bewertung:
1
Land:
Ach jetzt hab ich verstanden
Bewertung:
11
Land:
Hallo,
die Maseratifreunde Tridente Nord hatten einige Jahre einen Stand auf der Bremen Classic Motorshow.
Zuletzt in 2014 mit großem Erfolg.
Da dieser nicht zu toppen gewesen wäre, zuverlässige Zusagen für Ausstellungsfahrzeuge schwierig waren, Aufwände immer nur an wenigen Personen hingen, konnte eine Teilnahme im letzten und in diesem Jahr nicht stattfinden.
Ich persönlich werde als Besucher die Messe geniessen. An welchem Tag kann ich noch nicht sagen. Der beste Besuchstag ist jedenfalls der Freitag.
Bewertung:
1
Land:
Freitag ist Arbeit leider angesagt
Bewertung:
7
Land:
Wie gesagt mein Termin zu Treffen wäre der Samstag den 6.2.16 !!!
Bewertung:
1
Land:
Ha. Samstag ist klar! Bitte deine Telo.