Leider hat der TüV auch die hinteren Kopellstangen vom Stabilisator zum Radträger als "Lagerung ausgeschlagen" bemägelt.
Das wolte ich mir doch mal anschauen ob das Austauschen etwas für den Hausgebrauch ist oder eher für die Werkstatt.
Dazu muss ich sagen Spiel haben sie keines, der Stabilisator bewegt sich halt vor und zurück und dabei Ruckelt es ab und zu, wahrscheinlich ist das gemeint
Die Demonatge des Oberen Teils sieht mir eher einfach aus, die Stoppmutter die die das obere Gelenk der Koppelstange hät muss gelöst werden.
Unklarer ist mir wie das unter Teil der Kopplestange aus dem Radträger entfernt wird, Auf den Teilzeichnungen habe ich keine Buchse, die in den Radträger geht gefunden , es müste das Pendent zu Teil 8 sein
man sieht allerdings das sich dort ein 30iger Sechskant am Radträger befindet (erstes Bild und hier:)
Nur wie bekommt man das los ? . Muss man erst den oberen Teil der Koppelstange aus dem Stabilisator lösen und dann die 30iger Mutter, also die Buchse aus dem Radträger schrauben, oder ist das nur eingesteckt (trotz Gewinde auf der Koppelstange) . Und warum ist auf der Teilzeichnung die Koppelstange mit zwei (zwei kleinen) Muttern auf den Gewindestangen gezeichnet ?
Evtl. hat das ja jemand schon mal ausgebaut und kann sich noch erinnern ?
Grüsse
Jörg
Das wolte ich mir doch mal anschauen ob das Austauschen etwas für den Hausgebrauch ist oder eher für die Werkstatt.
Dazu muss ich sagen Spiel haben sie keines, der Stabilisator bewegt sich halt vor und zurück und dabei Ruckelt es ab und zu, wahrscheinlich ist das gemeint
Die Demonatge des Oberen Teils sieht mir eher einfach aus, die Stoppmutter die die das obere Gelenk der Koppelstange hät muss gelöst werden.
Unklarer ist mir wie das unter Teil der Kopplestange aus dem Radträger entfernt wird, Auf den Teilzeichnungen habe ich keine Buchse, die in den Radträger geht gefunden , es müste das Pendent zu Teil 8 sein
man sieht allerdings das sich dort ein 30iger Sechskant am Radträger befindet (erstes Bild und hier:)
Nur wie bekommt man das los ? . Muss man erst den oberen Teil der Koppelstange aus dem Stabilisator lösen und dann die 30iger Mutter, also die Buchse aus dem Radträger schrauben, oder ist das nur eingesteckt (trotz Gewinde auf der Koppelstange) . Und warum ist auf der Teilzeichnung die Koppelstange mit zwei (zwei kleinen) Muttern auf den Gewindestangen gezeichnet ?
Evtl. hat das ja jemand schon mal ausgebaut und kann sich noch erinnern ?
Grüsse
Jörg