Bewertung:
0
Land:
Mitte Mai bin ich mit dem Masi auf der Mille Miglia... ist für mich ein Pflicht-Termin!! Und der Gardasee im Mai ist die Kür drumherum... :-))
Also lieber April...
Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
2
Land:
...........Mitte Mai Mille Miglia
eher Ende April im Bodenseeraum
Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Bewertung:
11
Land:
Macht bitte kein Pfingst-Konkurrenz-Treffen!
Bewertung:
3
Land:
27.02.2008 - 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008 - 20:09 von Laurin.)
3./4.Mai ist noch nicht Pfingsten, aber da ist natürlich wirklich nur eine Woche drin. Wer würde denn theoretisch für beide Treffen in Betracht kommen? Ich glaube nicht, dass sich das personell überschneidet mit einem norddeutschen und einem süddeutschen Treffen. Von mir aus auch Ende Mai.
Der eine oder andere hat uns schon bekannt gegeben, dass sein Leiterwagen erst ab Mai zugelassen ist. Deshalb ist April halt etwas schlecht, weil man da wahrscheinlich Leute von vornherein ausschliesst. Aber es ist ja noch Zeit, mal sehen... wir können es ja streng nach Abstimmung machen ;-)
Bewertung:
3
Land:
Streng genommen sind zur Zeit 12 Mann für das erste Maiwochenende und 12 weitere für drei verschiedene Aprilwochenenden. Ist für mich momentan eine klare Sache. Dummerweise gibt die Abstimmung halt nicht her, ober der eine oder andere evtl. auch später könnte...
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Also für mich steht das erste Maiwochenende so gut wie fest ausser da ändert sich noch grundlegend was, mir persönlich geht es nur darum das es soviele wie möglich kommen werden und das der Spass im Vordergrund steht, wie gesagt man kann es nicht jedem und allen recht machen, aber durch den Feiertag ist das erste Maiwochenende auch für Teilnehmer von weiter weg geeignet. Grüsse Ulli
Bewertung:
0
Land:
@asenna:
Ich bin nun schon seit Jahren im Hotel Monte Baldo in Gardone di Riviera. Wunderschön, direkt am See mit Palmen, Pool und Frühstück mit Traum-See-Blick. Das Ganze in einem etwas morbiden und charmanten Stil eines Hotels, das keinerlei Allüren hat und sich bestimmt seit 30 Jahren kaum verändert hat. Absolut TOP.
www.hotelmontebaldo.it
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -