Maserati Biturbo pur
Unregistered
Also der 224v war immer ein Einspritzer, sag mal wie gut kennst du dich eigentlich mit Maseratis aus, wenn nicht gut, würde ich doch nen Fachmann mitnehmen zum Kauf, den wenn das der Händler / Verkäufer spürt reibt der sich die Hände und kann dir viel erzählen.
An Cassiopeia:
- Messingfilter ist draussen
- Kat ist ausgetragen
- 2. Besitzer
- Ich fahre den Wagen seit 3 Jahren nach seiner Wiederinbetriebnahme
- Motor wurde gegen generalüberholten ausgetauscht, da O-Motor einen Schaden hatte
- Letzter Zahnriemen- und Kettenwechsel war vor 7500 km.
Die Werkstatt befindet sich bei Mailand.
Und bevor ich jetzt weitere Fragen beantworte: Wieviel Geld willst du ausgeben?
Beiträge: 865
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
3
Land:
Martin: das war wohl nix mit Messingfilter ist draussen. Der 24v hatte nie die Sinterfilter. Wenn du die aber hast ausbauen lassen...oho...wer weiss was sie dir da ausgebaut haben.
Daniel versucht wieder alles mit verkloppen zu lösen...wenn es die Kloppi-Smileys nicht gäbe wäre der Daniel ganz schön traurig, glaub ich ;-)
An Laurin: Ich habe nie behauptet, dass aus meinem Wagen solche Filter ausgebaut wurden bzw. je welche drin waren. Ich habe nur geschrieben: ist draussen.
Und in diesem Sinne, an Alle: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Daher erste und letzte Zeile meiner letzten Antwort beachten.
Beiträge: 586
Themen: 75
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
2
Land:
Scheckheft ist auch nur ein Stück Papier mit mehr oder weniger lesbaren Stempeln drin. Muss man nichts weiter sagen, oder...??
Du siehst den meisten Autos hohe bzw. nicht passende Kilometerleistungen durchaus an (Pedalgummis, Frontscheibe, Scheinwerfergläser) sowie Pflegezustände (Türfalzen etc., halt überall da, wo die Waschanlage nicht hin kommt, Öl-Geruch/Alter/Stand, Bremsflüssigkeit - Aussehen). Daneben: Bremsscheiben - stark eingelaufen nach 60tkm? wohl kaum. Oder fast neu nach 100 tkm? Dann wohl schon die zweiten..., Luftfilter bei den alten Bi-Modellen mal abmachen und einfach ansehen, was da haust und ggf. schwimmt. Deutliches Radlagerspiel ist auch ein Hinweis.
Ausserdem spricht der Verkäufer / Milieu / Wohnsituation oft tausend Bände und mehr als das Auto selbst. Sorry, hört sich scheiss arrogant an, ist aber so!
Ansonsten sehen, fahren und hören.
Bin allerdings mal mit einem 224 ziemlich auf die Schnauze gefallen, da hab ich o.a. Punkte nicht sonderlich beachtet, ich musste ihn einfach haben...und dann viel Kleingeld hinter her!! Selber schuld...und er hatte eine nachgerüstete Alarmanlage...ohje, niemals wieder einen mit nachgerüsteter Elektrik!!
Viel Glück,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Wenn du in der Nähe von München bist kein Ding. Grüsse