HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Dachte auch erst, dass es was Grösseres ist, aber der Mechaniker meinte, dass er das schon öfter gemacht hat und nur ein paar Clips lösen müsse um an das Innenteil der Antenne zu kommen. So wars dann auch. In der Zeit habe ich dann den Ghibli Diesel probegefahren ;)
Ich gebe immer mal meinen Senf dazu.... auch wenn alle Anderen Ketchup wollen
Eventuell mal darüber nachdenken, mit der Hand zu waschen oder wenigstens in eine Selfmade Waschbox zu fahren. Das ist der Maserati wert!
Ich weiss, das bringt jetzt nichts, ist aber doch bei so einem Wagen sinnvoll.
joeqp schrieb:Eventuell mal darüber nachdenken, mit der Hand zu waschen oder wenigstens in eine Selfmade Waschbox zu fahren. Das ist der Maserati wert!
Ich weiss, das bringt jetzt nichts, ist aber doch bei so einem Wagen sinnvoll.
Ohne Demontage des Himmels? Ist die nicht irgendwo gesteckt?
... oder geht das alles von Außen?
Meine bedarf nämlich auch der Erneuerung (vom Tier angeknabbert).
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
... die schwarze fussabdeckung unter dem geschraubten antennenstrahler ist nur aufgesteckt,
falls da nicht durchgeknabbert wurde und die schwarze plastikhülse mit dem gewinde für den
strahler nicht verletzt ist, muss die antenne nicht komplett ausgetauscht werden #183667
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Der Thread ist zwar fast ein Jahr alt, aber es wurde immer noch nicht aufgelöst, wie man den Antennenfuß wechselt. Bei mir war der Fuß gebrochen, nicht das Oberteil.
Die Lösung ist recht einfach: Die Innenleuchte im Fond abziehen, die ist nur geklipst. Dann hat man eine wunderbare Montageöffnung, denn die Antenne liegt etwa 20 cm dahinter. So kann man den Antennenfuß mit einer Wasserpumpenzange halten, während ein Zweiter oben die Mutter abschraubt. Den Fuß kann man dann samt Antennenkabel bis zur Lampenöffnung ziehen und vom Kabel trennen.
Gruß Dieter