Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo 222 Kühlwasser im Zylinder
#11
ich finde diesen Preis schon fast zu billig.

Normalerweise denke ich, kann man für einen guten Kopf auch schon mal 500 Euro ausgeben. Bedenke, was zum Beispiel eine Ölpumpe kostet oder ein Klimasteuergerät, da kann doch ein gute Zylinderkopf auch was kosten.
Zitieren
#12
Gut ich mache mich mal schlau....ich habe eine 2 L Maschine Bj 89 ! Welche Köpfe passen da rauf ? auch 2,8 od. 2,5 L eher nicht ?
Zitieren
#13
Ach ja, und die Verteilerkappe ist auch gebrochen ? welche passen da ? auch die Kappen älterer modele und anderer Motoren ?

Danke für Eure Hilfe und Ratschläge
Zitieren
#14
Verteilerkappe muss für V6 Einspritzer sein. Die Vergaser passen nicht
Zitieren
#15
Alle Ebayköpfe sind bisher gut, die von Lenny bei Autoitalia bestimmt perfekt. Allerdings passen Vergaserköpfe nicht sofort auf die Einspritzer, man muß, Daniel hilf’ mir bitte wo, bin z.Zt. im Ausland unterwegs, mind. eine zusätzliche Durchgangsbohrung pro Kopf setzen und dann bei US-Köpfen die Katluftpumpenrückführung des Krümmeranschlusses mit einer abgelängten M6 ? verschließen, Lenny’s 2,5L-Köpfe in der o.g. Auktion weisen diese Anschlußnippel auf.
Ansonsten sind alle 18V-Köppe kompatibel. Die VT-Kappen aller 18V-Einspritzer mit Doppelspule sind die gleichen, Joe von Maseraticompound hat noch neue Marelli im Lager! Warum holst Du Dir nicht gleich seinen 2,8L Motor?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Maserati-...enameZWDVW 
Dann hast Du eine richtige Granate, tauscht nur die 2,0L Ventildeckel um damit es keiner merkt?
Pech gehabt, mein 2,0/2,5L-Schrott ist seit Frühjahr nach Polen verkauft.

Bawling
Zitieren
#16
frag mal bei Antolino, der hatte soviel 2l 3v Zeugs rumliegen, dass er es zT im Frühjahr zum Altmetallpreis abgegeben hat.
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#17
die ebay köpfe sind nicht bleifrei tauglich und haben unterschiedlich große Eingangsventile, sind also von einer frühen Vergaser Version. passen tun sie schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste