Caesar schrieb:Vielen Dank MAX!:)
Es gabe ja einen idealen mit ATM, der neue Motor hat nur 8000km, aber halt leider leider Automatik...:(
Leider leider automatic?!!?
Hier in Holland schatzt man gerade die automatic version!
Weil:
1: Das automatic getriebe als sehr standfest gilt.
2: Das erneuern der kupplung (nicht gerade billig) entfallt.
3: Das sehr schwere kupplungspedal entfalt!
4: Im SPORT MODE die automatic version im praxis oft schneller ist als die schalter, auch wenn die zahlen anders sprechen.
5:Im NORMAL mode mann die besondere qualitaten geniesst, denn das automaticgetriebe passt hervorragend bei dem turbo motor. (Easy cruising....)
6:Das oft genannte zu grosse axialspiel der kurbelwelle, gibt es im automatic selten.
(Die stark ziehende kupplung gibt es halt nicht.)
7: Weiss nicht wie es bei euch geht, aber hier in Holland gibts gelegentlich (sag mal IMMER) stau, im schalter also schmerzende beinmuskeln.
Gerade dann ist man froh automatic zu fahren!
Ein probefahrt im automatic wurde ich jedenfalls machen!
(Nochmals verzeihung fur die gramm.fehler)
Viel Gluck!