Ausprobieren!!!
Bei wirklichem Kaufinteresse Kfz-Meister mitnehmen für die grundlegenden Dinge, denn die Euphorie
bei dem Anblick einer solchen Granate vernebelt häufig ratzfatz eine rationale Entscheidung.
VOR der Probefahrt Karosserie checken auf evtl. verschwiegene Unfallschäden (Stichwort:Nachlackierung), denn die kommen gerade beim 3.2er mit seinen z.T geklebten Komponenten sehr teuer; der 4.2er ist in dieser Hinsicht unproblematischer.
NACH der Probefahrt den Wagen auf die Bühne und den Wagen von unten checken: Abgasanlage, Bremsen, Reifen, Simmerringe etc.
Das wären so in etwa die groben Kriterien.
Die feineren merkst du dann bei der Probefahrt mit deinem Meister, angelehnt an die Aspekte, die schon gepostet wurden, z.B. Spiel im Antriebsstrang etc.
Ich mische mich deshalb ein, weil zu meinen Fahrzeugen ein 86er
2.5er Spider mit Doppelvergaser gehört, der meistens verrissen wird.
Ich habe KEINE Probleme mit dem Startverhalten, dem Verbrauch und den Fahrleistungen, sondern genieße den rauchig-sonoren Vergaser-Sound.
Deshalb grundlegende Dinge (siehe oben) und modellspezifische Aspekte beachten und dann entscheiden.
Was ist denn schlimmer?
Eine unglückliche Liebe oder eine unerfüllte ... ???
Viel Glück wünscht
detomaso
PS.: Wenn es dir nur um die Rückleuchten geht, wäre diese Fahrzeug auch nicht uninteressant, leider ein CC und kein GT
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