Bewertung:
1
Land:
Auch von Mir ein dickes Lob an die Organisatoren und Macher hinter den Kulissen. Die Location,die Ausfahrt und das "Abendmahl" konnten perfekter nicht sein.
Ich weiss nicht was der Lateiner dazu gesagte hätte, der unvergessene Hans Rosenthal wäre hochgesprungen und hätte sein berühmtes "Das war Spitze" ausgerufen.
Viele Grüsse aus Hamburg.
Roland
Bewertung:
9
Land:
Hello Lady's and Gentlemen,
auch we are verry heile at Home ancomming,we are a little zick zack drive because the dark Wolken ausweichend wollen !!!!
The Festival was verry great and nice People besonders the Car's and his Beifahrerinnen :-))))
Thank You for the beautifull Bed and Beakfast ,the lebendige Fußheizung and Automatischen Wachküss/schleckdienst with the Name Mona.
MFG
Die Drei mit dem Dreizack
Bewertung:
1
Land:
So sah es auf der Landstrasse aus:
An Thomas und Johannes einen herzlichen Dank!
Es war eine erstklassige Veranstaltung, nette leute und eine schön ruhige ausfahrt (wurde von der - etwas geschwindigkeitsempfindlichen Beifahrerin - gechätzt)...
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Sommer mit vielen schönen ruhigen - oder für die die das vorziehen - weniger ruhigen, kilometern im Dreizack!
Folke
Für diese Veranstaltung wäre ich auch aus Narvik gekommen !! Vielen Dank an Thomas und Johannes für den gelungenen "Mix" dieser Veranstaltung. Weiterhin auch Dank an die Ehefrauen, die uns noch einen Super Abend mit Leckereien beschert haben !
Auf der Rückfahrt nach Hamburg lief alles bestens (was hätte man auch anders von einem Maserati erwartet !) und die Turbo's konnten sich einmal "austoben" !
Liebe Grüsse aus Hamburg
Holger