Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati im Winter
#31
Hallo Leute
Heut war endlich der Tag für eine kleine Ausfahrt. Nach tagelang Regen (Salz!!) sind nun die Strassen für einen 422 mit Sommerbereifung ok. Mann war das ein Genuss. In der Garage war nach dem starken Temperaturanstieg nur feuchte Luft und Nässe - trotz Lüfter und Heizung. Nun steht er wieder im windigen Carport und trocknet. Richtung Süden bei leicht föhnigem Himmel - herrjeh wie schön wär jetzt Italien - wenn nur der Brenner nicht wär !! und die Winterreifenpflicht der Ösis.
Manko ! die Klimaanlage streikt und piept nur noch - also braucht mein Auto wieder etwas Zuwendung.
Gruß an alle Enthaltsamen - haltet durch - das Ende ist nahe
Heinz
Und ------Alkohol ist eine Lösung (Oben Ohne)
Zitieren
#32
Also da mach dir mal keine sorgen. Bei dem Wetter ist das egal. Und in italien ist dicker Nebel. Geniesse es einfach
Zitieren
#33
hmmm ich muß leider in der Garage verharren bei leichtem Regen,
Motor ist ausgebaut und ich bin heute mit der Restarbeit am Kotflügel beschäftigt den ich tauschen mußte[Bild: 3eyes.gif]
Und meine Neuanschaffung wird erst in der ersten Februarwoche vor der Tür stehenBawling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
@max
Sorgen ?? mei Wunschdenken ists wie schön`s doch am Gardasee grad sein könnt (?)
@bretu2
lass mal was vom 422iger hören da bin ich aber gespannt.
vg an alle
Heinz -------------------- der total gut Gelaunte
Zitieren
#35
Hallo Heinz,ich werde euch dann Bilderchen schickenBiglaugh
Freue mich schon riiiiiieeeesigDance
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#36
hallo leute,
habe heut vorgezogenen Frühjahrsputz vorgenommen. Nach 2 Monaten carport stehen, nur teilweise eingepackt in seinem Maseratimaßanzug, wollten wir 2 uns etwas Frühlingsluft gönnen.d.h.eigentlich wollte ich nur das obligatorische 1m vor - 1m zurück - Spiel durchziehen, dann hab ich mir überlegt, ein kleiner Ausflug zur nächsten Tankstelle zum Öl und Reifendruck checken könnt auch nicht schaden...,da war´s 14.00Uhr. Na jedenfalls, jetzt ist´s 19.00Uhr und ich komm grad von nem megageilen Trip: Heidelberg - Worms - die ganze Bergstrasse - Carport .
Wünsch Euch auch n schönes Wochenende mit n geilen Ausflug -
Bella Macchina
Zitieren
#37
Das nenn ich Maseratileben. Vergiss Steuer und Versicherung. Ein einziger geiler Tag ists wert
Saluti
Neo
Zitieren
#38
Was ist denn los mit Euch maseratilosen ?? wie haltet ihr das aus ?? Ich höre nichts von - in die Garage gehen. Mal unter die Haube schauen. Eventuell mal reinsetzen und das Lenkrad streicheln ??--!! Mit einem Glas Wein in der Hand den Kalender abstreichen. Heutige Neuigkeit - der Februar ist metereologisch der letzte Wintermonat.
Musste von null auf hundert meine Garage in ein beheiztes Winterlager umbauen wegen des sch ... Wetters. Morgen gehts in den Urlaub nach Norwegen und ans Nordkapp - Nordlichter anschauen. Wenn ich zurückkomm will ich ordendtliches Wetter - gebt euch also bitte Mühe.
Gruß
Heinz
Zitieren
#39
Hallo Heinz,
hast nur nix gehört von, weil das doch die selbstverständlichste Sache der Welt ist...
jeden Abend wird er lievevoll betrachtet, jeden Morgen schwebt ne Traumwolke 10cm über seinem Dach: lauer Frühlingsduft, Sonntagnachmittag,Motorensound wie Sinfonienklänge,...

Jeder Samstagnachmittag - 1Stunde Innenpflege-deluxe, dann 1m vor - 1m zurück.......
Meine Frau erledigt das mit dem Datum-
das mit dem wetter erledigt sich von selbst...
mit den ersten Sonnenstrahlen bin ich wieder dabei.....
inzwischen hilft wirklich nur Lenkrad streicheln ...
soon.... on the road again....
ach ja.... - grüße an die vom nordcap - lass deine maseratiseele baumeln - lass hören, wie die Elche röhrten
Zitieren
#40
Hallo Leute
Jetzt beleb ich mal die alte Beitragsreihe wieder.
Hab ja nun schon die zweite Saison hinter mir und ne Menge Erfahrung gesammelt.
Fakt ist - die Sucht und die Liebe zum Fahrzeug sind größer als alle Bedenken. Im Winter wird gefahren was das Zeug hält. In vernünftigen Grenzen. Ich hab nur Sommerreifen und darf nur fahren wenn kein Schnee und Eis da ist. Soweit OK. Sind die Strasen trocken bin ich trotz Salz und anderer böser Dinge unterwegs.
Immer schön waschen und sauber machen ist klar. Jeder Tag ist es wert - ichsags euch - so wie heute.

Da gibts dann keine sehnsuchtsvollen Weinorgien oder liebevolles Streicheln. (Das mögen ja die Frauen auch nicht so wenn dann nix kommt) und wir haben ja alle Diven oder ??
Jedoch egal - jeder nach seiner Vorstellung - ich jedenfalls fahre glücklich durch den Winter
So long Maseratisti
eine schöne Zeit
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste