So sieht das aus:
Ghibli CUP 2000 4V 6-Gang 3.45
Ghibli GT 2000 4V 6-Gang 3.45
Ghibli GT 2800 4V 6-Gang 3.25
Ghibli GT 2800 4V Automa 3.91
Quattroporte 2000 4V 6-Gang 3.45
Quattroporte 2800 4V 6-Gang 3.25
Quattroporte 2800 4V Automa 3.90
Biturbo 222 4v 5-Gang 3.36
Grössere Werte sind länger (mehr Endgeschwindigkeit, sofern er noch ausdreht).
(Anmerkung des Verfassers: FALSCH!! Genau umgekehrt ist richtig)
Das 3.31er dürfte in den 5-Gang 2,8L Ghibli (die ersten) verbaut worden sein. Die 3.77 stammen wohl aus älteren Automatik-Biturbos.
Ergänzung:
222 SR + 430 3v ZF-Getr. 3.31
222 SR Automatik 3.73
Ghibli 2,0 (??) 3.31
Ghibli CUP 2000 4V 6-Gang 3.45
Ghibli GT 2000 4V 6-Gang 3.45
Ghibli GT 2800 4V 6-Gang 3.25
Ghibli GT 2800 4V Automa 3.91
Quattroporte 2000 4V 6-Gang 3.45
Quattroporte 2800 4V 6-Gang 3.25
Quattroporte 2800 4V Automa 3.90
Biturbo 222 4v 5-Gang 3.36
Grössere Werte sind länger (mehr Endgeschwindigkeit, sofern er noch ausdreht).
(Anmerkung des Verfassers: FALSCH!! Genau umgekehrt ist richtig)
Das 3.31er dürfte in den 5-Gang 2,8L Ghibli (die ersten) verbaut worden sein. Die 3.77 stammen wohl aus älteren Automatik-Biturbos.
Ergänzung:
222 SR + 430 3v ZF-Getr. 3.31
222 SR Automatik 3.73
Ghibli 2,0 (??) 3.31