@ deTomaso: wie macht man den Motor aus und lässt dabei die Zündung an...? Da kann ich noch was lernen.
ausserdem behaupte ich mal, das was du rattern hörst nach dem Einschalten der Zündung ist deine Unterdruckpumpe und das ist durchaus normal bei Biturbos. Wenn du aber das Auto nur so 5-6h abstellst und die rattert wieder längere Zeit, dann hast du ein Leck im Unterdrucksystem. Dann würde ich anfangen mal die Schläuche oberhalb vom Bremskraftverstärker an der Unterseite zu checken, da werden sie meistens porös weil die Turbos so schön heizen.
Die Benzinpumpe hört nich auf zu laufen wenn der Motor läuft. Sie erzeugt ein sonores Geräusch, welches bei geschlossener Wagentür und bei laufendem Motor nicht hörbar ist, nur vor dem fahrerseitigen hinteren Radkasten hört man sie bei laufendem Motor.
saluti
ausserdem behaupte ich mal, das was du rattern hörst nach dem Einschalten der Zündung ist deine Unterdruckpumpe und das ist durchaus normal bei Biturbos. Wenn du aber das Auto nur so 5-6h abstellst und die rattert wieder längere Zeit, dann hast du ein Leck im Unterdrucksystem. Dann würde ich anfangen mal die Schläuche oberhalb vom Bremskraftverstärker an der Unterseite zu checken, da werden sie meistens porös weil die Turbos so schön heizen.
Die Benzinpumpe hört nich auf zu laufen wenn der Motor läuft. Sie erzeugt ein sonores Geräusch, welches bei geschlossener Wagentür und bei laufendem Motor nicht hörbar ist, nur vor dem fahrerseitigen hinteren Radkasten hört man sie bei laufendem Motor.
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Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
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