Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit

Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte oder Coupe ? Zwischenbericht!
Zuerst einmal, lass dir Zeilt mit der Suche. Ich hab fast ein Jahr gebraucht. Am Ende hab ich den 4200 gekauft, den ich von Anfang an im Blick hab, der mir aber immer zu teuer war. Aber nach 10% Rabatt, war er im Budget.

Aber ich hab mir auch diverse Fahrzeuge angeschaut und probegefahren. Das einige in real total runter geritten sind, kann ich auch bestätigen. Dazu kamen dann noch Händler, die life mehr als fragwürdig waren. Von wegen, ich soll ihm mal unterschreiben, dass ich Händler bin - ob es so ist, ist ihm egal. Aber einige Fhrzeuge wandern auch verschiedene Stationen. In Wolfsburg wurde ein grüner 4200 Facelift angeboten. Dann war ich in Wiesbaden unterwegs, sehe einen beim Händler stehen, halte an und siehe da: Das selbe Fahrzeug nur 5T€ teurer und nciht mal die fällige 50.000'er Durchsicht durchgeführt.

Aber zu deiner Einschätzung, wobei ich nur für den 4200 sprechen kann, da der Quattroporte für mich keine Option war: Ich hab mich extra für ein PräFacelift entschieden. Mir gefallen die Jäger-Armaturen einfach deutlich besser. Beim Cambiocorsa hab ich bei Probefahrten bei den PräFL sauber und unsauber (knacken und knarzen, als wenn die Zahnräder zuviel Spiel haben) schaltende Exemplare dabei hatte und das war auch beim FL der Fall. Allgemein ist aber zu sagen, dass es eben keine Automatik ist und deshalb verschliffene Schaltvorgänge nicht zu erwarten sind. Es wird ja nur die Kupplung elektronsich gesteuert und der Gang eingelegt - beim GT nimmt doch (oder sollte) auch jeder beim Schalten Gas weg nehmen. Macht man das beim CC funktioniert es einwandfrei. Im Sportmodus geht es bei fast ausgedrehten Gängen auch ohne grosses Kopfnicken unter Vollast - also meiner Meinung anch ist das genauso wie es sein soll. Das der Schaltvorgang im normalen Modus eine Gedenksekunde hat stört mich z.B. wenig, da eben Normalmodus und nicht Sport- und ersterer ist zum Cruisen da.

Was ein Manko bei vielen Fahrzeugen war, dass sich am Heck (Kofferraumklappe und an den Scheinwerfern) bei vielen Fahrzeugen kleine Rostpunkte gebildet hatten. Darauf würde ich noch speziell achten.

Also abschliessend, lass Dir lieber Zeit. bei einem Maserati (auch gebaucht) sollte man keine Kompromisse eingehen und lieber warten und dann genau das passende (Farbe/Ausstattung etc...) Fahrzeug kaufen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quattroporte oder Coupe ? Zwischenbericht! - von Sylvester - 19.06.2009 - 11:59
RE: Quattroporte oder Coupe ? Zwischenbericht! - von Commander - 29.09.2009 - 17:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste