08.07.2009 - 09:05
Hab meinen 4200 auch bei Gohm gekauft, allerdings in Böblingen. Nachdem ich ein Problemchen hatte, war es am Anfang ein wenig holperig bezüglich der Gewährleistung, aber das hat sich gegeben. Zumal bei Gohm in Böblingen der Hr. Osing als Serviceleiter arbeitet, welcher vorher bei Kroymans schaffte. Leider war er bei mir am Anfang im Urlaub, sobald er da war, merkt man sehr deutlich, dass er weiß wovon er spricht und dann wars im 2. Anlauf auch erledigt.
Aber zum Thema Sportwagen: Ich definiere Sportwagen schon etwas anders. Der Quattroprote ist für einen Sportwagen einfach zu schwer und zu groß - er versucht das Gewicht zwar zu kaschieren, aber ganz gelingen tut es ihm nicht. Insbesondere in Kurven kommt wenig Sportwagenfeeling auf. Naja, für mich ist ja auch mein 4200 kein Sportwagen, sonders ein GT in Reinkultur.
Aber zum Thema Sportwagen: Ich definiere Sportwagen schon etwas anders. Der Quattroprote ist für einen Sportwagen einfach zu schwer und zu groß - er versucht das Gewicht zwar zu kaschieren, aber ganz gelingen tut es ihm nicht. Insbesondere in Kurven kommt wenig Sportwagenfeeling auf. Naja, für mich ist ja auch mein 4200 kein Sportwagen, sonders ein GT in Reinkultur.