Ciao Don,
beim 4200er kannst du nicht viel falsch machen.
Ihn als "Garagengold" zu verwenden, ist eine gut Entscheidung.
Bei 74tkm wär natürlich interessant, ob die Kupplung schonmal
erneuert wurde.
Am besten mal auslesen und verschleißindex prüfen lassen, wen noch
nichts gemacht wurde.
Wenn der Motor gepflegt wurde (rechtzeitig Service), dann sollte da nichts fehlen.
Die Servicekosten halten sich im humanen Bereich, wenn nichts extra
ansteht wie Bremsen etc..
Wichtig ist nur, das er zu allen Rückrufaktionen rechtzeitig in der Werkstatt war/geht und updates erhalten hat.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Gruß GTS
beim 4200er kannst du nicht viel falsch machen.
Ihn als "Garagengold" zu verwenden, ist eine gut Entscheidung.
Bei 74tkm wär natürlich interessant, ob die Kupplung schonmal
erneuert wurde.
Am besten mal auslesen und verschleißindex prüfen lassen, wen noch
nichts gemacht wurde.
Wenn der Motor gepflegt wurde (rechtzeitig Service), dann sollte da nichts fehlen.
Die Servicekosten halten sich im humanen Bereich, wenn nichts extra
ansteht wie Bremsen etc..
Wichtig ist nur, das er zu allen Rückrufaktionen rechtzeitig in der Werkstatt war/geht und updates erhalten hat.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Gruß GTS