Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 .. soll ich oder soll ich nicht ???
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,und sogar aus eigener Erfahrung sprechen.Selbst habe ich         ca.2 Jahre lang einen GT aus dem Bj 10/2003 gefahren ( Seriennummer ca.12400)der hakelte doch schon bedenklichCrying und wenn der kalt war ging der 1 Gang garnicht rein ,das heißt ich bin immer im 2ten Gang aus meiner Doppelgarage gefahren, und die lag ebenerdig! Jetzt mach mal die gleiche Übung aus einer verwinkelten Tiefgaragenausfahrt!Hit
Außerdem ist es so ,daß man bei gepflegten Überlandfahrten auf kurvenreichen Straßen ,sich das nicht antun will auch noch die Gänge per Hand reinzudrücken, das überlassen wir doch lieber mal dem SchaltroboterBiglaugh ,denn beide Hände bleiben schön am Lenkrad und bedienen das CC per Padels,ist doch viel quanter !!
Bedenke auch du wirst einen Maserati ohne Garantie erweben,was aber aus meiner Sicht heraus nebensächlich ist , da ein Coupe aus dem Jahre 2004 aufwärts keine Probs. mehr macht, und  der geneígte Maserati Fahrer über genügend Liquidität verfügt ,um kleineren Defekten ,die bei anderen Menschen schon zur Insolvenz führen würden Glowfaceentgegenzuwirken.
Ich schaue mir den Markt der Coupes und der Quattros seit Monaten genau an , und der Markt steht ,es rührt sich nichts, bis auf den Moment in dem ein Händler mal wieder die Lust und die Geduld verliert ,und er seinen Maerati stark reduziert, dann heißt es schnell sein und zuschlagen.Bounce
Ich habe das jetzt schon öfters erlebt ,daß die Maseratis teilweise um 10000 Euros!!! reduziert werden , um sie dann an den Mann zubringen.(Geschieht so ca.1 mal die Woche!!)
Ich werde allerdings noch warten, mein Traumcoupe mit dessen Besitzer ich schon in Verhandlung bin, ist noch zu hochpreisig, der Gute hat den rapiden Preisverfall in diesem Segment noch nicht realisiert!!Für knapp 45000 Euro gibts ja bereits etliche Quattroportes aus dem Jahre 2006 mit orginal Maserati Garantie und Anschlußgarantiemöglichkeiten.
An dieser Stelle ein Tipp; Handeln , handeln und nochmals handeln ,und viel Geduld und lasse dich nicht von deinen Emotionen beinflussen,bedenke , wenn dir mal einer einen Coupe vor der Nase wegschnappt, es kommen immer wieder welche nach!!
Ohnehin ist die Preisdifferenz zwischen einem vollausgestattetem Viertürer und einem Coupe kaum noch vorhanden ,jetzt bekomme ich aber für mein Geld bei dem Quattroporte viel viel mehr AutoSmile2
Ja ja sicher ich vergleiche hier Birnen mit ÄpfelRolleyes2,aber der Anschaffungspreis war ja seinerzeit nahezu gleich.

Viel Spaß noch bei der Suche

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4200 .. soll ich oder soll ich nicht ??? - von Onkel Dagobert - 23.07.2009 - 14:23
RE: 4200 .. soll ich oder soll ich nicht ??? - von tomgt - 29.07.2009 - 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste