23.07.2009 - 21:02
Hallo zusammen!
Bin überwältigt von soviel Info innerhalb kürzster Zeit. Super!
Nehme hier auf jeden Fall mit, dass Motor und Chassis kein Problem sind.
Kupplungsverschleiß ist auszulesen, das ist wichtig.
Da ich vor vielen vielen Jahren zwischen Schule und Uni eine Lehre als Schrauber
bei einem Zuffenhausener Hersteller der nun geschluckt wurde, gemacht habe, fürchte ich mich
nicht vor den Servicearbeiten, die keine speziellen Geräte erfordern...
GTS wollte wissen woher ich komme --> südlich von München. Also,
mein Favorit ist aus 2004, hat allen möglichen Schnickschnack, aber was mir so gut gefällt ist die Lederausstattung in Cuoio. Er ist aus erster Hand mit dokumentierter Historie und wird vom Händler angeboten.
Hat aber 74 tkm. Momentan will er 39 k€ (wie mein italienischen Freunde zu schreiben pflegen). Wieviel dürfte ich zahlen? Bar, ohne Umwege... Fallen die Preise im Herbst nochmal, wenn die stellplätze im Showroom eng werden? Freue mich auf Eure Hinweise Ciao DON
Bin überwältigt von soviel Info innerhalb kürzster Zeit. Super!
Nehme hier auf jeden Fall mit, dass Motor und Chassis kein Problem sind.
Kupplungsverschleiß ist auszulesen, das ist wichtig.
Da ich vor vielen vielen Jahren zwischen Schule und Uni eine Lehre als Schrauber
bei einem Zuffenhausener Hersteller der nun geschluckt wurde, gemacht habe, fürchte ich mich
nicht vor den Servicearbeiten, die keine speziellen Geräte erfordern...
GTS wollte wissen woher ich komme --> südlich von München. Also,
mein Favorit ist aus 2004, hat allen möglichen Schnickschnack, aber was mir so gut gefällt ist die Lederausstattung in Cuoio. Er ist aus erster Hand mit dokumentierter Historie und wird vom Händler angeboten.
Hat aber 74 tkm. Momentan will er 39 k€ (wie mein italienischen Freunde zu schreiben pflegen). Wieviel dürfte ich zahlen? Bar, ohne Umwege... Fallen die Preise im Herbst nochmal, wenn die stellplätze im Showroom eng werden? Freue mich auf Eure Hinweise Ciao DON
