05.08.2009 - 21:41
Turbine schrieb:Ciao,
das sind mal brauchbare Hinweise;)) Die Pins sind nicht verlötet? Heftig! Mit dem Stecker meinst du die Buchse die am Zylinderkopf befestigt ist, oder ? Hast du auch den Stecker der von der Drosselklappe kommt zerlegt bzw durchgelötet? Wie sind denn die Kabelenden mit den Pins original verbunden? Einfach zusammengepreßt? Wär ja schäbig. Die Drosselklappe wurde beim Vorbesitzer ja schon großzügig durch einen Maser-Service gewechselt! Vielleicht liegt es nur an der unprofessionellen Verbindungstechnik? Danke, für den Tipp! Löten kann ich ja, hab mal Elektroniker gelernt;)
Thanks
Ich meine Den Stecker der von der Drosselklappe kommt, der war bei mir nicht mehr ganz einwandfrei.
Die Kabel sind original nur mit den Pins verpresst, nicht gelötet!
Ich habe aber beide Stecker zerlegt.
Die von der "Tüftler"-werkstatt haben mir gesagt, die meisten elektronischen Probleme dieser Autos kommen von defekten Steckverbindungen.