11.08.2009 - 12:51
ebay schrieb:Durch mich wurden folgende Teile erneuert...Motorrevision mit Überarbeitung der Zylinderköpfe...
Was ist defekt?
O-Ring Dichtung zwischen dem Motor und dem Adapterfuß des Ölfilters, an den die Zuleitungen zum Ölkühler angeschlossen sind, ist undicht...
Beide Turbolader verlieren Öl in den Ansaugtrakt, so daß sporadisch Öl verbrannt wird und das sorgt für qualmenden Auspuff...
Fensterheber hinten links ist funktionslos. Motor ist ausgebaut, Zahnrad das die Spiralwelle schieben soll ist korrodiert und rutscht daher...
Haltespangen an der Ausrückgabel sind lose oder fehlend...
Tachograph ist zeitweise defekt...
Die tatsächliche Laufleistung kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen...
...finde, der QP schaut nett aus, die Farbkombi habe ich so noch nie gesehen, würde mich anmachen. Den Verkäufer ehrt seine Offenheit, aber möglicherweise sind selbst bei 4.000,- (so der letzte Mindestpreis) die o.a. Mängel doch für viele Interessenten zu schwerwiegend. Wenn da noch mal richtig investiert werden muss (Lader?) denkt sich vielleicht mancher, dass ein komplett funktionsfähiges Auto die bessere Wahl ist. Wäre auch interessant zu wissen, warum eine umfangreiche Revision vonnöten war.
Aber schon schade, zu welchen Schleuderpreisen unsere Autos (nicht mal mehr) Käufer finden.
Viel Glück beim Verkauf
Don Jupp