14.08.2009 - 14:42
Nochmal OT: Der 987S macht schon Spass, da er extrem wendig ist (auch viel wendiger als der 911). Bin mal die Silvretta-Hochalpenstr. hochgefeuert - da gibts fast nix besseres. Das will ich aber dies Jahr auch noch mit dem 4200 tun, wenn ich es Zeitlcih vor dem Schnellfall noch hinbekomme. Naja und KWS ist bei 987 und 997 weit weniger ein Thema, aber noch nicht komplett weg. Ich les ja immer mal noch bei PFF mit. Meine Frau hätte schon mal gern wieder einen Boxster-ganz ehrlich ich auch. Aber der Maserati ist eine ganz andere Welt.
Um doch noch mal aufs Thema zurückzukommen: Wenn Maserati kein Ersatzteil liefern kann, könnte es doch sein, dass Ferrari liefern kann? Das CC ist doch das F1 aus dem F360. Vielleicht denk ich zu einfach. Nur fällt mir so immer ein, dass man bei Ersatzteilen für den Ford Probe auch immer auf Mazda MX6 zurückgreifen konnte. Andere Liga-gleiche Probleme!
Um doch noch mal aufs Thema zurückzukommen: Wenn Maserati kein Ersatzteil liefern kann, könnte es doch sein, dass Ferrari liefern kann? Das CC ist doch das F1 aus dem F360. Vielleicht denk ich zu einfach. Nur fällt mir so immer ein, dass man bei Ersatzteilen für den Ford Probe auch immer auf Mazda MX6 zurückgreifen konnte. Andere Liga-gleiche Probleme!