14.08.2009 - 19:33
Kolbengarnitur ist nicht notwendig, Kolben sind alle in Ordnung, die Laufbuchsen zeigen sogar noch die Oberfläche vom Hohnen, das mit den Krümmern werde ich prüfen lassen, danke.
Ich habe schon immer vermutet dass mit steigendem Ölverbrauch die Schlussphase eingeläutet wird. Ein Bekannter von uns hat auch einen Evo und der fährt ihn Sommer wie Winter, kurze und lange Strecken, eigentlich täglich und der hat weder grösseren Ölverbrauch noch sonstige Probleme, der hat wohl ein mit besonders viel Liebe und von Hand aussortierten Teilen zusammengeschraubtes Auto bekommen.
Werde weiter berichten was nach den Stoßdämpfern, der Lenkung, den geplatzten Wasserschläuchen und jetzt den verbrannten Ventil sich so abspielt, aja die Sensoren, alle, wurden auch schon getauscht.
grüsse
Ich habe schon immer vermutet dass mit steigendem Ölverbrauch die Schlussphase eingeläutet wird. Ein Bekannter von uns hat auch einen Evo und der fährt ihn Sommer wie Winter, kurze und lange Strecken, eigentlich täglich und der hat weder grösseren Ölverbrauch noch sonstige Probleme, der hat wohl ein mit besonders viel Liebe und von Hand aussortierten Teilen zusammengeschraubtes Auto bekommen.
Werde weiter berichten was nach den Stoßdämpfern, der Lenkung, den geplatzten Wasserschläuchen und jetzt den verbrannten Ventil sich so abspielt, aja die Sensoren, alle, wurden auch schon getauscht.
grüsse