15.08.2009 - 19:02
Hallo, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten "Sommer-Spaß-Cabrio" Nach einigem Hin und Herr bin ich jetzt beim 4200 Spyder gelandet. Alternativ dazu blieb jetzt noch ein Z 1 übrig, was aber natürlich nicht wirklich vergleichbar ist. Den 997 911 in der Carrera Version habe ich auch ausprobiert. Nettes Auto, super einfach zu bewegen und bei höherer Laufleistung sicher eine (Vernunfts-)Alternative, aber zu brav. Das Fahrzeug wird nur im Sommer als Drittwagen bewegt werden und die Jahreslaufleistung dürfte bei 3.000 - 5.000 km liegen. Also eigentlich gute Voraussetzungen für den 4200er. Ich habe jetzt auch einige (kurze) Probefahrten gemacht. Und es zeigt sich, daß, wenn es der wird, die Farbauswahl relativ klar ist und auch sonst die kleineren Features. Ebenso hat mir die Version mit einer veränderten Auspuffanlage (habe auch Einen mit Maserati Tu.Kit gefahren) besser gefallen. Tja, aber was ist mit der Schaltung? Wahrscheinlich ist das hier schon zigmal diskutiert worden, aber könnt Ihr mir Eure Meinung zum GT vs Cambiocorsa geben? Was sollte die max. Laufleistung sein? Kommen nicht demnächst noch ne Menge auf den Markt, wenn der Neue da ist? Hat jemand Bilder und Daten von dem? Auf was muß ich sonst achten?
Lieben Dank
PS: Ach ja, mein Budget habe ich kontinuierlich nach oben entwickelt von 25 über 30 bis auf "um die 40.000,-"
Lieben Dank
PS: Ach ja, mein Budget habe ich kontinuierlich nach oben entwickelt von 25 über 30 bis auf "um die 40.000,-"