18.08.2009 - 22:56
@ Sorglos: Schau' lieber nicht nach einem Maserati, sondern nach irgend einem anderen Auto. Du denkst an schlechte Witterung in England, aber 15k sind Dir für 'ne gute Basis zuviel? Sollen alle Maserati-Besitzer Ihre Autos wohlmöglich verschenken, nur weil's irgendwo doch noch 'n Schnäppchen-Jäger gibt? Mir gehen diese völligen Dumping-Preise langsam auf die Nerven. Kauft denn niemand mehr mit Emotionen? Nur noch über den Preis? Traurig...
Also: Du brauchst 15k für die gute Basis und 20k um ihn richtig gut zu machen! Mein Spyder hat mich noch nie im Stich gelassen (abgesehen von einer leergeorgelten Batterie / defektes Relais), aber er bekommt auch alles, was er braucht!
Die Autos sind letztlich viel mehr wert als der "Markt hergibt", nur erkennen das die wenigsten...
Wenn Du kein Herzblut für den Dreizack hast, lass' es lieber. Sonst macht er Dich totunglücklich!
Mehr mag ich dazu nicht sagen.
Also: Du brauchst 15k für die gute Basis und 20k um ihn richtig gut zu machen! Mein Spyder hat mich noch nie im Stich gelassen (abgesehen von einer leergeorgelten Batterie / defektes Relais), aber er bekommt auch alles, was er braucht!
Die Autos sind letztlich viel mehr wert als der "Markt hergibt", nur erkennen das die wenigsten...
Wenn Du kein Herzblut für den Dreizack hast, lass' es lieber. Sonst macht er Dich totunglücklich!
Mehr mag ich dazu nicht sagen.