21.08.2009 - 19:58
Die 105er Delco habe ich seit 10 Jahren problemlos wegen der HiFi-Anlage d'rinnen, das kann aber ein Kabelbruch am Stecker sein weil der von unten kommen muss? An die Diodenplatte kommst du ran, wie gesagt tippe auf Kabelbruch etc. während der Motormontage.
Generell empfehle ich wie bei mir, den Ladestromabgang zur Tachoanzeige vor der Spritzwand per Glühbirnchen zu unterbrechen. Das leuchtet schwach im Leerlauf, aber stark bei hohen Rpm, schadet auch nicht, aber: Man sieht immer im Motorraum ob u. wie die LIMA arbeitet, und wenn sie unregelmässig flackert bahnt sich meist eine Kontaktursache an, was die trägen Armaturen nicht anzeigen! Ausserdem kann man in die Stecksockel des Birnenträgers wunderbar einfach sein Multimeter anschliessen!
Soll ich ein Foto machen o. kannst du mir folgen Veith?
Ansonsten, klar ist auch ein LIMA-Schaden denkbar, bin dabei ebenfalls auf Thomas Seite!
Nettes WE noch, TR
Generell empfehle ich wie bei mir, den Ladestromabgang zur Tachoanzeige vor der Spritzwand per Glühbirnchen zu unterbrechen. Das leuchtet schwach im Leerlauf, aber stark bei hohen Rpm, schadet auch nicht, aber: Man sieht immer im Motorraum ob u. wie die LIMA arbeitet, und wenn sie unregelmässig flackert bahnt sich meist eine Kontaktursache an, was die trägen Armaturen nicht anzeigen! Ausserdem kann man in die Stecksockel des Birnenträgers wunderbar einfach sein Multimeter anschliessen!
Soll ich ein Foto machen o. kannst du mir folgen Veith?
Ansonsten, klar ist auch ein LIMA-Schaden denkbar, bin dabei ebenfalls auf Thomas Seite!
Nettes WE noch, TR