05.04.2007 - 18:34
Hallo!Habe vom Besitzer des Ghibli (unter der angegebenen Telefonnr.)den vorderen rechten Scheinwerfer vor ca.3 Wochen gekauft und gleich bezahlt.1.Nachdem er mir anfänglich die falsche Kontonr.mitteilte überwies ich ihm den Betrag nochmals auf das richtige Konto.Trotz der falschen Kontoverbindung(der Name des Kontoinhabers ist nicht so gelaüfig)bekam er das Geld doppelt überwiesen.2.Dann nach nochmals 1 Woche bekam ich eine Zahlung zurück,mit dem Hinweis der Scheinwerfer sei bereits auf dem Weg zu mir.Ein paar Tage später,der Scheinwerfer war immer noch nicht bei mir,nach unzähligen Anrufen(immer mit der Aussage"rufe zurück"(was nie der Fall war)stellte sich heraus,das der Scheinwerfer noch gar nicht ausgebaut wurde.Nach wieder unzähligen Anrufen sollte er angebl.gestern versendet worden sein und müsste laut Verkäufer heute bei mir eintreffen.(Versand mit GLS)Das war natürlich wieder nicht der Fall.Ich musste mittlerweile 3 Termine mit der Werkstatt absagen,was natürlich etwas peinlich war.Habe mittlerweile die Schnauze sowas von voll aber hoffe das er doch noch bei mir eintrifft.Ist bis jetzt ein echter Witz wie die Sache gelaufen ist.Hatte noch andere Interessenten,die Teile wollten,aber nachdem es bei mir bis jetzt so chaotisch verlief,haben sie dankend abgelehnt.Werde jeden Tag mit einem grinsen gefragt ob der Scheinwerfer schon eigetroffen sei und von wo er den gesendet würde,da es so lange dauert.Bin nur noch sprachlos!!!Hoffe andere hier aus dem Forum machen nicht dieselbe Erfahrung.Gruss,Dave