06.04.2007 - 13:42
Hört sich ja nicht gerade berauschend an.Habe mir fast gedacht das ich nicht der Einzige bin.Kann so etwas nicht nachvollziehen.Habe solche Erfahrungen z.B bei Ebay noch nicht gemacht.Habe immer anstandslos und ohne Verzögerungen die Ware bekommen.Aber so wie hier,nachdem ich den Scheinwerfer vor 3 Wochen bezahlt habe und dem Verkäufer mitteilte das es eilt,diesen bis heute noch nicht erhalten habe ist schon ein Witz.Werde noch bis mitte nächster Woche warten und dann andere Schritte einleiten.So langsam ist meine Geduld am Ende.Frage mich wirklich,was das für eine Art und Weise ist.Würde noch nicht mal etwas sagen,wenn der Kaufpreis nicht schon lange bei dem Verkäufer eingegangen wäre,was aber definitiv nicht der Fall ist.Mittlerweile nach wieder unzähligen Anrufen und SMS mit der bitte um Rückruf seit gestern,wird gar nicht mehr reagiert.Der absolute Hammer!!!!Weiss nur eins.......wenn ich doch noch das Glück haben sollte,den Scheinwerfer zu bekommen,war dies garantiert das letzte mal,das ich bei ihm etwas gekauft habe auch wenn er den letzten Ghibli zum Ausschlachten besitzen würde.Habe auch schon verschiedenes privat verkauft,aber die Ware immer unverzüglich versendet,was meiner Meinung nach selbstverständlich ist.Jedem der einen Versuch wagt dem wünsche ich viel Glück und vorallem sehr sehr viel Geduld.Dave