Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage uber restrictor in AMAL valve 224
#3
Danke Thorsten für diene Antwort!

Thorsten Ruge schrieb:For fixing any restriction you just pull off the suspected hose and check on it.
To check on our 3-way pneumatic valve, you disconnect the 3rd hose in the back and drive the car. If the boost is back(carefully now, don't accelerate into the red area of the boost indicator in the dash),- clean the plugs on the valve and all three hoses.  
Done that, boost is back then!
Thorsten Ruge schrieb:If your boost is back but not in connected position, your AMAL pneumatic 3 way valve is broken or your vacuum system down by broken hoses.
The 3 way valve is not broken. It works (C to W open when no power, R<C>W open in energised in position), clicks when putting the key in "RUN" position. Cleaned it (opened it and cleaned the inside also).
Put pressure on the hose going to the wasegates, no leaks and moving wastegates. Connected the Charge hose form turbo with the W (wastegates) hose: Base boost 0,7bar. That pressure is normal I think and the C (charge) hose is now proved working.
Thorsten Ruge schrieb:There are no factory restrictors at all,- take 'em out or show a picture of your suspect!

Please look at (The restrictor is marked "3"): http://www.eurospares.co.uk/userImages/0..._011_1.gif 

I have that one in place but I think it should be in the middle port on the 3 way valve?

The car is in perfect condition (from new plugs to new fusebox) and everything is in working order.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage uber restrictor in AMAL valve 224 - von kodjo - 07.09.2009 - 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste