Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage uber restrictor in AMAL valve 224
#7
Thanks Veith for your reply. Yes, Thorsten gave nice fault finding tips, thats great. So far I did all the "simple" stuff. As an former owner of a Saab 900 with APC (MABC) I should know all the trics. So far, no improvents made.

I found a perfect discriprion of how the AMAL valve should work:
http://forums.audiworld.com/showthread.php?t=1476692 

You can see the restriction in the C port. Audi, Saab, Ford, all use a restriction in the C port. This makes sense if one would try to understand the pneumatics. I think Maserati made a mistake here but for now I try to keep it stock.

If one could tap on the knock sensor (with a screwdriver or something) with the key in the "run" position then the AMAL valve should klick. Sadly, I can not see the knocksensor, only the cable going to it.

Well, I read the post you mentioned. Thats why I inspected my valve closely and found it in perfect shape. But then again, it goes wrong somewere in the electrics as I get a lot of boost when bypassing the valve.

Tomorrow I will do some test: Messure the boost pressure with a gauge and see the difference between a connected and disconnected AMAL valve.

Does anybody know the boost pressure with a disconnected valve? Should be around 0,7 bar I think.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage uber restrictor in AMAL valve 224 - von kodjo - 08.09.2009 - 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste