25.09.2009 - 14:28
Oha, so schlimm??? Naja ich bastle nebenbei noch an alten Uhren und verkaufe sie dann wieder in der Bucht. Auch wenn fast nix bei rum kommt, ist einfach nur ein Hobby und die schönen Stücke kommen in die Sammlung. Am Anfang hatte ich nur gesammelt, doch dann hab ich den Fehler gemacht meiner Frau die Wahrheit zur Anzahl zu sagen. Aber ich hab da auch regelmässig Leute dabei, die schon bei 4-5€ + 3€ Versand meckern - setz ich aber alle auf die Sperrliste. So langsam wirds auch damit seltener.
trotzdem freu ich mich auf das Modell. Die Qualität, besonders bei den Abgrenzungen der Farben ist bei IXO ja wirklich nicht besonders, aber da es ja eh umlackiert wird ist es eine ausreichend gute Basis.
P.S. In UK kann man sich eh auf nix verlassen. Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht.
trotzdem freu ich mich auf das Modell. Die Qualität, besonders bei den Abgrenzungen der Farben ist bei IXO ja wirklich nicht besonders, aber da es ja eh umlackiert wird ist es eine ausreichend gute Basis.
P.S. In UK kann man sich eh auf nix verlassen. Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht.