28.09.2009 - 15:20
...Thomas, schon mal vielen Dank für Deine Einschätzung. Ein 4,7L-QP wird ihm wahrscheinlich zu teuer sein, er steht schon drauf, wenn der ärgste Wertverlust schon erledigt ist. Wenn ich mal die beiden Autos zum Vergleich heranziehe, die sind gleich teuer bzw. der QP sogar günstiger (da er Vorsteuer abziehen kann), welcher wäre da nur aus Soliditätsgründen die bessere Wahl: http://iobic.de/7221 oder http://iobic.de/7222
So wie ich mitbekommen habe, empfehlen einige den 4200 nur mit Handschalter (Thorsten z.B.), kenne auch einen, der ist wegen des CC dreimal liegen geblieben trotz minutiöser Wartung, 1.Hand-Auto etc., waren - meine ich - immer irgendwelche Elektronikprobleme. Wie sind CC bzw. DuoSelect eigentlich im Stadtverkehr, sehr hoppelig?
Beim QP V ist soweit keine "Achillesferse" bekannt, auf die er vorbereitet sein sollte, richtig?
Warum ist der Verbrauch beim Coupe eigentlich (zumindest nach den Anzeigen bei mobile.de) höher als beim QP? Stimmt das?
Ich hatte ihm schon geraten, sich auch mal mit dem GranSport auseinander zu setzen, der ist ihm aber zu wenig dezent.
Grüße
Don Jupp
So wie ich mitbekommen habe, empfehlen einige den 4200 nur mit Handschalter (Thorsten z.B.), kenne auch einen, der ist wegen des CC dreimal liegen geblieben trotz minutiöser Wartung, 1.Hand-Auto etc., waren - meine ich - immer irgendwelche Elektronikprobleme. Wie sind CC bzw. DuoSelect eigentlich im Stadtverkehr, sehr hoppelig?
Beim QP V ist soweit keine "Achillesferse" bekannt, auf die er vorbereitet sein sollte, richtig?
Warum ist der Verbrauch beim Coupe eigentlich (zumindest nach den Anzeigen bei mobile.de) höher als beim QP? Stimmt das?
Ich hatte ihm schon geraten, sich auch mal mit dem GranSport auseinander zu setzen, der ist ihm aber zu wenig dezent.
Grüße
Don Jupp