11.04.2007 - 22:24
ich meine eig den 2liter mit 287 ps,der 2,8 hat 284ps.
ich meine den unterschied zwischen dem 2liter 287ps,zum 2liter 306ps.
keine sorge,das mit dem biturbo weiss ich auch,hab nen si und bin nich ganz unwissend;)
für ich dreht sichs nur darum,ob die maschine sagen wir etwas standfester ist,als der aus den alten biturbos.
der si,galt ja schon als recht robust(zuverlässig,nun hat aber der QP ja doch noch etwas mehr verbesserungen mit sich gezogen.
ich bin jemand,der gerne einiges verbessert,sofern es möglich ist.
teilweise geht da sehr viel,durch verbesserte kühlung mancher dinge,oder bei einer motorrevi durch verwendung anderer komponenten.
natürlich,würde ich nen maserati nie permanent vollagsjagen,aufgrund dessen das es ein zu teurer spass auf dauer wird,wenn etwas verreckt.abgesehen davon,das ich mir vorstelle das die drehzahl bei 200 im 6ten gang nich allzuhoch ist?!schätz ich mal....
ich meine den unterschied zwischen dem 2liter 287ps,zum 2liter 306ps.
keine sorge,das mit dem biturbo weiss ich auch,hab nen si und bin nich ganz unwissend;)
für ich dreht sichs nur darum,ob die maschine sagen wir etwas standfester ist,als der aus den alten biturbos.
der si,galt ja schon als recht robust(zuverlässig,nun hat aber der QP ja doch noch etwas mehr verbesserungen mit sich gezogen.
ich bin jemand,der gerne einiges verbessert,sofern es möglich ist.
teilweise geht da sehr viel,durch verbesserte kühlung mancher dinge,oder bei einer motorrevi durch verwendung anderer komponenten.
natürlich,würde ich nen maserati nie permanent vollagsjagen,aufgrund dessen das es ein zu teurer spass auf dauer wird,wenn etwas verreckt.abgesehen davon,das ich mir vorstelle das die drehzahl bei 200 im 6ten gang nich allzuhoch ist?!schätz ich mal....