08.10.2009 - 20:56
Hallo,
hier meine Erfahrungen. Bei meinem Gransport war bei ca. 25000 km das Ausrücklager kaputt, die Kupplung dann bei 34000 verschlissen. Jetzt Austausch. Habe noch immer etwas Probleme mit dem Rückwärtsgang (springt manchmal raus), was aber wahrscheinlich am Bremsschalter liegt, der demnächst ausgetauscht wird.
CC macht zwar Spaß, aber jetzt nach mehr als einem Jahr wäre mir ein sportlich abgestimmte Automatik eigentlich lieber, da ich Damit sicher weniger Kosten hätte.
An meinem Jaguar XKR hatte das Getriebe bis 160000 km keine Problem, beim CC muss ich damit rechnen alle 35000km neue Beläge montieren zu lassen, da ich viel in der Stadt fahre.
Und was mich noch nervt ist die Ewigkeit bis der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Gruß,
Günter
hier meine Erfahrungen. Bei meinem Gransport war bei ca. 25000 km das Ausrücklager kaputt, die Kupplung dann bei 34000 verschlissen. Jetzt Austausch. Habe noch immer etwas Probleme mit dem Rückwärtsgang (springt manchmal raus), was aber wahrscheinlich am Bremsschalter liegt, der demnächst ausgetauscht wird.
CC macht zwar Spaß, aber jetzt nach mehr als einem Jahr wäre mir ein sportlich abgestimmte Automatik eigentlich lieber, da ich Damit sicher weniger Kosten hätte.
An meinem Jaguar XKR hatte das Getriebe bis 160000 km keine Problem, beim CC muss ich damit rechnen alle 35000km neue Beläge montieren zu lassen, da ich viel in der Stadt fahre.
Und was mich noch nervt ist die Ewigkeit bis der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Gruß,
Günter