13.10.2009 - 08:00
In den Hintern beißen, wegen weiter fallender Preise brauchen wir uns sicher nicht. Nächstes Jahr sind die Fahrzeuge halt wieder 1 Jahr älter. Und wenn ich das jetzt beim 4200 sehe, sind die Preise doch recht konstant. Die Ausnahmen nach unten und oben wurden letztes Jahr schon angeboten und werden auch nächstes Jahr noch drin stehen. Wobei es mich bei einem gewundert hatte, dass er verkauft ist. Den hatte ich mir in Essen angesehen und er war genau in dem Zustand, der bei dem Eindruck vom Händler zu erwarten war...
Aber das mit dem sich ändernden Käuferkreis ist nicht zu vernachlässigen. Ich hatte mir ernsthaft mal den CLK angesehen. Eigentlich für Benz kein unelegantes Auto. Aber da fangen jetzt schon die voll krassen Typen an mit rumzufahren und in 5 Jahren wird das noch schlimmer.
Wie auch immer, ich bin mit meiner Kleinen mehr als zufrieden. Meine Frau ist auch froh, dass sie sich hat überzeugen lassen. Und unser Kurzer freut sich über alles was deutlich vernehmbar Brrrruuuummm macht.
Aber das mit dem sich ändernden Käuferkreis ist nicht zu vernachlässigen. Ich hatte mir ernsthaft mal den CLK angesehen. Eigentlich für Benz kein unelegantes Auto. Aber da fangen jetzt schon die voll krassen Typen an mit rumzufahren und in 5 Jahren wird das noch schlimmer.
Wie auch immer, ich bin mit meiner Kleinen mehr als zufrieden. Meine Frau ist auch froh, dass sie sich hat überzeugen lassen. Und unser Kurzer freut sich über alles was deutlich vernehmbar Brrrruuuummm macht.