17.11.2009 - 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 - 21:45 von Thorsten Ruge.)
Schau und besser frag nach ob das Armaturenbrett bereits herunter war.
Die Volkskrankheit der deutschen Autoindustriemitarbeiter war/ist immer deren Jahreswagen unter 10Tkm zu halten, deswegen den Tacho kurz vorher abzuklemmen, u. nach einer kleinen Gang-Geschwindgkt.-Tabelle auf der Lenkrad-Nabe gemäss der Drehzahlangabe zu fahren. Da sollten doch seit Urzeiten jede Menge neue Passat in Deiner Ecke so rumfahren?
In der teureren Klasse wie beim Masi macht man dieses gerne um die volle Garantiezeit zu erhalten, also bei hoher Laufleistung nicht eher darauf verzichten zu müssen.
Ja, den 4200er-Tacho kann ich easy am Getriebe abklemmen. Also, welcher Satz Reifen/Bremsscheiben ist d'rauf, was wurde wann gegen welche, belegbare Rg. wo gemacht?
War das ein Firmenfahrzeug,- dann bitte die "Steuerstrecken" des Fahrtenbuches zeigen lassen!
Die Volkskrankheit der deutschen Autoindustriemitarbeiter war/ist immer deren Jahreswagen unter 10Tkm zu halten, deswegen den Tacho kurz vorher abzuklemmen, u. nach einer kleinen Gang-Geschwindgkt.-Tabelle auf der Lenkrad-Nabe gemäss der Drehzahlangabe zu fahren. Da sollten doch seit Urzeiten jede Menge neue Passat in Deiner Ecke so rumfahren?
In der teureren Klasse wie beim Masi macht man dieses gerne um die volle Garantiezeit zu erhalten, also bei hoher Laufleistung nicht eher darauf verzichten zu müssen.
Ja, den 4200er-Tacho kann ich easy am Getriebe abklemmen. Also, welcher Satz Reifen/Bremsscheiben ist d'rauf, was wurde wann gegen welche, belegbare Rg. wo gemacht?
War das ein Firmenfahrzeug,- dann bitte die "Steuerstrecken" des Fahrtenbuches zeigen lassen!