24.11.2009 - 19:27
Je mehr Du dem Instrumententräger eine draufklapst, desto eher bricht später die Leitfolie beim Abziehen unterm ankoridierten Multistecker, u. dieser bricht ebenfalls in seinen Kantennähten aufgrund der liebevollen Klapse vor. Das Voltmeter sollte frei zwischen knapp 12 u. 14V, je nach Typ der LIMA u. angeschalteten Verbrauchern arbeiten. Die Öldruckanzeige kann an denselben Symptomen wie korridierte Leiterbahnen/Stecker hängen, muss aber nicht.
Die Tankanzeige spinnt vom Geberarm im Tank her, am Gelenk/Schwimmer hapert es dort. Nimm sie nach oben raus, zerlege sie u. wenn nicht reparabel ersetze Gelenk, Kontaktgeber, Schwimmer mit einer vom Schrott/Unfallfahrzeug. Das Schwanken ist normal, es folgt direkt dem Schwappen des Benzins im Tank, manchmal ist sie auch nur lose!?
Die Tankanzeige spinnt vom Geberarm im Tank her, am Gelenk/Schwimmer hapert es dort. Nimm sie nach oben raus, zerlege sie u. wenn nicht reparabel ersetze Gelenk, Kontaktgeber, Schwimmer mit einer vom Schrott/Unfallfahrzeug. Das Schwanken ist normal, es folgt direkt dem Schwappen des Benzins im Tank, manchmal ist sie auch nur lose!?