Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte IV, erste Serie, Instrumente überholen
#2
Je mehr Du dem Instrumententräger eine draufklapst, desto eher bricht später die Leitfolie beim Abziehen unterm ankoridierten Multistecker, u. dieser bricht ebenfalls in seinen Kantennähten aufgrund der liebevollen Klapse vor. Das Voltmeter sollte frei zwischen knapp 12 u. 14V, je nach Typ der LIMA u. angeschalteten Verbrauchern arbeiten. Die Öldruckanzeige kann an denselben Symptomen wie korridierte Leiterbahnen/Stecker hängen, muss aber nicht.
Die Tankanzeige spinnt vom Geberarm im Tank her, am Gelenk/Schwimmer hapert es dort. Nimm sie nach oben raus, zerlege sie u. wenn nicht reparabel ersetze Gelenk, Kontaktgeber, Schwimmer mit einer vom Schrott/Unfallfahrzeug. Das Schwanken ist normal, es folgt direkt dem Schwappen des Benzins im Tank, manchmal ist sie auch nur lose!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quattroporte IV, erste Serie, Instrumente überholen - von Thorsten Ruge - 24.11.2009 - 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste