10.12.2009 - 22:07
max schrieb:also bin nun auch schon 5 jahre hier im forum. mal öfter, mal seltener. gerne picke ich mir die interessanten beiträge raus, es gibt einige echte profis hier. auch neulingen wird hier toll geholfen und geraten. werbungen stören mich nicht im mindesten. das einzige, was mir aufstösst, ist arroganz. bleiben wir doch auf dem boden - selbst ein neuer maserati kostet 100.000 €. es ist doch lächerlich, hier von bar bezahlt oder anderer welt zu sprechen. neulich war ich in sardinien (geschäftlich) schön am strandcafe gesessen. super motoryacht (so in der preisklasse 5 mio Euro reingekommen. Der eingebildete Schnösel ging nicht mal von bord und liess sich von seiner Crew das Essen verabreichen. Wie hat der arrogant zu uns runtergesehen! So Stunde später kam Motorboot neben ihm - gesteuert von einer Frau - nur doppelt so gross und in Preisklasse 50 Millionen..... Ein fall für Einstein Relativitätstheorie. Ich denke, niemand im Hafen kam sich so armselig vor wie dieser kleine Millionär. @ Commander - denk mal darüber nach - wir hatten dieses thema schon.......
Schöne Geschichte...aber eben nur eine Geschichte,passt ja gut zu den Reimern.
Ich ,und da kann ich dich beruhigen, fühle mich nicht angesprochen,ich weiß was du meinst ,trifft aber in keinster Weise auf mich zu.Der Maserati dient nicht zum angeben ,oder hui ich hab ein größeres Auto als der mickrige Nachbar,sondern alleine der Erfüllung eines/meines Traumes. Ist doch schön ,oder?
Äh Max, noch was... ist denn deiner nicht bar bezahlt??
Ich find das schon wichtig,so ein Auto bar zu bezahlen, ist doch kaufmännisches Denken erster Grundkurs.
Hat auch nichts mit Arroganz zu tun ,sondern mit Stolz und überlegtem Handeln
L.G.